1

Abnehmen "SiS" oder "DAL"??

Frage von citygirl2209 citygirl2209

Ich denke, dass ich hier in diesem Forum nicht die einzige bin, die sich die Frage stellt wie schnell und gezielt abnehmen kann! 

Habe einiges über "Schlank im Schlaf" oder "Die Abnehmlösung" gehört.. weiß aber nicht so recht ob das alles so gut hilft und vorallem schnell hilft.. will auch nicht unbedingt viel geld ausgeben für keine Ergebnisse. Hab versucht weniger zu Essen,mehr zu trinken,nix süßes zu essen und vorallem nix fettiges.. und bin jeden Tag ne halbe Stunde Fahrrad gefahren.. und sehe immernoch keine Ergebnisse :( eigentlich interessiert es mich ja nicht,was auf der Waage steht,.. ich würde lieber gerne an meinem Bauch,meinen Beinen oder meinem Po die Ergebnisse sehen! Kann mir jemand hilfreiche Antworten geben? Ob diese "Schlank im Schlaf" oder "Die Abnehmlösung" helfen? Wäre sehr dankbar, weil ihr kennt doch diese Frauenprobleme :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bananenpaule bananenpaule

Ich will keine Verleugnum betreiben, deswegen drücke ich mich dezent aus. Es gibt eine Vielzahl von Firmen die mit absonderen und relativ unrealistischen Slogans für ihre Produkte werben wie: Fett weg im Bett. Wenn du wirklich Abnehmen möchtest, so tue das icht auf die schnelle Tour, nimm nachhaltig ab, das ist gesünder und hält länger an. Wenn du Abnehmen möchteest, vertraue nicht auf ominöse Firmen und deren Produkte sondern iss' weniger & steig auf das Fahrrad! Ein Tipp trotzem noch: Eiweiß und Kohlenhydrathe strikt getrennt essen mit mehreren Stunden Pause dazwischen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.