2

Abnehmen :///////// o:

Frage von saaaskia saaaskia

Also ich wollte fragen, ich weiß das ist ungesund undsoo aber nur so aus neugier :D ich bin 168 cm gross und wiege ca. 62 kg. Ich find das zuviel ich bij ein bisschen dicker aber ich mach auch zurzeit eine diät mit viel sport und gesunder ernaehrung. Die diaet klappt gut Aber nur so aus neugier wie viel könnte ich pro woche abnehmen wenn ich nichts mehr esse ? Und nur noch wasser trinke. Ich wuerd das auch wirklich nicht machen weil ich das garmicht schaffe solange nichts zu essen. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von MrSavage MrSavage

Da jeder Mensch anders ist, kann das niemand beantworten:-)!

Kommentar von lalabon123 lalabon123lalabon123

bist du süchtig nach gute fr.... oder warum sieht man dich immer hier

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Ich bin allgegenwärtig :-)!

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

Saskia, bei deiner Größe und deinem Gewicht bist du komplett im grünen Bereich. Du hast kein Übergewicht und eine Nulldiät ist überhaupt nicht gut für dich, Sind denn hier alle ein bischen plemplem?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

normalgewicht.

1. du würdest ganz schön abnehmen ( ist aber individuell unterschiedlich)
  • 0
    Antwort von bcords bcords

Du hast einen BMI von 21 und damit Idealgewicht. Wenn du was für deinen Körper tun willst ernähre dich ausgewogen und treibe ausgewogen Sport. Durch den Sport trainierst du Muskelgruppen die auch für einen schönen Körper sorgen.

• 0
    Antwort von peace93 peace93

Also ich habe irgendwo gelesen, dass man so einige Kilos abnehmen würde. Ich rate dir aber ab, diese Methode auszuprobieren, denn diese bereitet einem richtig Kopfschmerzen. Ausserdem sind 62kg für 168 cm eigentlich gar nicht so viel. Falls du aber keinen strafen Körper hast und das dein Problem ist, dann rate ich dir eine Sportart auszuüben, die dir auch spass macht.

• 0
    Antwort von Aventura1 Aventura1

ständig diese superdünnen Mädchen die immer noch weiter abnehmen wollen, das ganze Forum ist schon voll mit solchen Fragen.

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

5 kg ungefähr

• 0
    Antwort von DaftPunkz DaftPunkz

dein körper braucht die vitamine etc im essen sonst biste nur noch schlapp,( oder so)

• 0
    Antwort von dasdbz dasdbz

Du musst nicht abnehmen. Dein Gewicht ist Optimal. Wie viel du ohne Essen und nur mit Wasser zu Trinken abnehmen würdest kann man so nicht sagen. Das hängt von deinen üblichen Essgewohnheiten und von deinem Körper ab und davon wie viel Sport du nebenher machst. Gruß.

• 0
    Antwort von NRGfreak NRGfreak

Du bist überhaupt nicht dick eher zu dünn viele Jungs stehen auf dickere Mädchen!

Kommentar von saaaskia saaaskia

Nein ich bin zu dick.!

Kommentar von NRGfreak NRGfreakNRGfreak

schick mir doch ein Bild dann kann ich es beurteilen!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

solche voraussagen kann man nicht machen...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Du brauchst nicht weiter abzunehmen, das ist gut so.

• 0
    Antwort von vizzuiell vizzuiell

geh schlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.