1

Abnehmen + Muskelabbau (Beine) durch Kaloriendefizit ?!

Frage von Leeny97 Leeny97

Hallo! habe von einem gewissen Kaloriendefizit gehört mit welchem man abnehmen und gleichzeitig ein wenig Muskelmasse verlieren kann. Das ist das nach was ich seit Monaten suche, da ich im letzten Jahr sehr zugenommen habe und die Muskeln an meinen Beinen sich in den letzten Wochen sehr vergrößert haben vorallem an meinen Waden. Was kann ich machen um Muskelmasse zu verlieren und ebenso ein paar Kilo zu verlieren ? Flacher Bauch etc.

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Wenig Eiweiß essen und wenig Kohlenhydrate...! Und generell (zu) wenig Kalorien!

• 0
    Antwort von lisablog lisablog

Ich finde es ein schlechtes Ziel , Muskelmasse verlieren zu wollen!

Ohne genug Muskelmasse verbrennt man kein Fett! Du solltest einfach normale Übungen weitermachen , das heißt joggen etc.... Dann wirst du fett verbrennen und du wirst ja durch weniger fett auch dünner!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.