Frage von 1930kipp, 46

Abnehmen mit und ohne Diät aber wie?

Hallo leibe Leser Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen , immoment bin ich sehr frustriert Ich treibe sport und habe mein essverhalten Total geändert ,Meine Kalorien pro Tag sind ungefähr 900 kcal ,Aber ich nehme nichts ab . Ich wiege mich immer auf der selben Waage und das seit 3 Wochen meine Freundin nimmt die selben Speisen zu sich wie Ich und Wir treiben den selben Sport . Sie hat schon 5 Kilo abgenommen dabei ..kann es auch daran liegen das Ich nichts abnehme weil ich an Schilddrüsen unterfunktion leide. Ich würde mich freuen wenn Ich ganz viel zuschriften bekommen würde und auch kanns viel Ratschläge wie ich wenigstens 6 kilo abnehmen kann .

Antwort
von kokomi, 23

wenn du aus gesundheitlichen gründen abnehmen musst, frag den arzt, 900 kcal sind zu wenig 

Antwort
von Effigies, 23

900kcal sind zu wenig. viel zu wenig. Da springt dein Körper in den Hungersnotmodus und fängt an Energie zu sparen wo immer es geht.

Wieviel Sport treibst du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community