Frage von TerryPretty, 68

Abnehmen mit 15?

Hallo, ich bin 15 (w) und wiege 85 kg mit 170 m. Ich möchte so schnell es geht (Am Liebsten bis Silvester) 20 kg abnehmen. Könnt ihr mit Tipps geben, zum Beispiel welche Sachen ich nicht essen sollte und was für Sport ich wie oft machen solte? Danke

Antwort
von Trashtom, 36

Bester Tipp: Nurnoch Wasser. Kein Orangensaft, Cola, Sirup oder sonstiges. Nurnoch stilles Wasser.

Ansonsten hats lavre1 gut zusammengefasst.

Antwort
von tuedelbuex, 26

Verzichte auf gesüßte Getränke (Cola, Fanta, Eistee), auch auf die "Light-Versionen" und ersetze sie Durch Mineralwasser. Dann solltest Du weitesgehend auf Süßigkeiten, Chips usw. verzichten sowie auf frittierte Nahrungsmittel, möglichst viele Wege zu Fuß oder per Fahrrad bewältigen, Treppen statt Aufzügen und Fahrtreppen nutzen. Wichtig ist weniger, was Du isst, sondern dass Du eine "negative Energiebilanz" erreichst, d.h. weniger Kalorien aufnimmst als Du verbrauchst. Das heißt allerdings nicht, dass Du hungern sollst und Deinem Körper damit wichtige Stoffe (Vitamine, Minerale usw. ) verweigerst. Und es ist wichtig, diesen "Lebenstil" nach erreichen des Wunschgewichtes beizubehalten, um nicht wieder zuzunehmen. Das ganze bedingt natürlich auch eine gewisse Geduld. Die Kilos, die man sich in Jahren "angefressen" hat, kann man nicht in Tagen oder Wochen wieder loswerden......Viel Erfolg !

Antwort
von lavre1, 45

du willst ja das gewicht auch unten behalten und nicht dann an ostern wieder 85kg wiegen.

deshalb folgende tipps

- Langsam abnehmen (vielleicht hast du schon von jojo effekt gehört)

- sport (egal welchen) der dir gefällt 1-3 mal wöchentlich 30-90 minuten pro training

- genug essen, nicht hungern

- Zucker, kallorien in getränken und zuckerersatzstoffe vermeiden

Antwort
von BETUS, 10

Verzichte auf viele Kalorien,trink viel Wasser, esse viel Obst und Gemüse ,mach viel Sport .

Sport:Joggen gehen,Homeworkouts machen (YouTube:Sophia Thiel oder Bodykiss),geh in ein Verein , spiel fussball,Handball,Volleyball oder geh schwimmen.

Essen:Verzichte auf Süßigkeiten,auf süße Getränke wie z.B. Cola,Fett und auf Zucker.

Wasser:Versuch am tag 1-2,5 Liter Wasser zu trinken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von 123Paluna, 35

Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und vieeeeel Bewegung.

Antwort
von My3tery, 33

Die leichteste Methode meiner Meinung wäre am bestens ins Fitnesstudio  oder sonst schwimmen gehen in der früh am besten mit einen Freund Joggen gehen hoffe ich konnte behilflich sein :) -My3tery 

Antwort
von Zombiecat, 42

Sport ;) und ansonsten schau auf googel da gibt es genug Ratgeber

Antwort
von CandyX, 23

Ein bisschen zu viel ist völlig normal!!!! Nur weil heute überall diese kranken Models gezeigt werden, MÜSSEN jetzt alle diesem untergewichtigem Trend angehören
Schwachsinn! Stehe zu dir selbst. Ich habe diese Phase auch durchgemacht und glaub mir: Nur weil man dünner ist, ist man auch automatisch glücklicher. Nur wird heute dieser Mist gezeigt um uns zu manipulieren. Wenn du Olympia geschaut hast, hast du gesehen, dass KEINE WIRKLICH ABSOLUT KEINE Sportlerin so verdammt dünn war. Alle waren normal!!! Vergiss einfach den Mist den alle eingetrichtert bekommen. Man wird nie glücklich sein.
Wenn du allerdings abnehmen willst, um dich gelenkiger zu fühlen, mach Sport. Sport gibt Erfolgsgefühle und macht WIRKLICH glücklich.
Hoffe ich konnte helfen😂😂

Kommentar von CandyX ,

Oh Mist😱😱😱 Ich habe geschrieben: Nur weil man dünner ist, ist man auch automatisch glücklicher. Da muss noch ein !NICHT! HIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community