1

Abnehmen !!! hollywood diät

Frage von alisar alisar

Hey leute! Und zwar möchte ich so um den dreh 10 kilo abnehmen nach der hollywood diät kann man 10 kilo in 10 tagen abnehmen jetz ist nun meine frage kann ich den 10 km laufen also zusätzlich oder wirkt sich das dann negativ auf meine figur aus wegen muskeln??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von thermelus thermelus

Hollywood diät, find ich gut, einmal zu Fuß hin und zurück und die 10 Kg sind weg.

• 0
    Antwort von alisar alisar

mit den 10 tagen =10 kilo habe ich in den forum gefunden also das ist keine idee von mir .. :D

• 0
    Antwort von Reno2050 Reno2050

Vollkommener Stuß... Gewöhn dir lieber an regelmässig (alle 2 Tage oder so) zu Laufen. Alles andere kannst du vergessen und du wirst nur unnötigerweise gefrustet, da du unterbewusst denkst, dass ja alle anderen das ja auch geschafft haben müssen. Achte ein bisschen auf deine Ernährung. Also nicht zu viel Zucker und Fett, aber nicht so fanatisch, dass du Kalorien zählst. Täglich ein bisschen Obst und/oder Gemüse. Viel Spass bei der (hoffentlichen) Umsetzung

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Es gibt keine Diät, bei der Du in 10 Tagen gleich 10 kg abnehmen kannst, nichtmal bei einer 0-Diät !

• 0
    Antwort von msjones msjones

Seit wann wirken sich Muskeln denn negativ auf die Figur aus? Ein straffer, durchtrainierter Körper ist doch eigentlich genau das, was als ideal empfunden wird. Außerdem stehst Du gleich aufrechter, wenn Du gut trainiert bist und wirkst somit größer und schlanker.

Die Diät, die Du da planst, kommentiere ich jetzt lieber nicht.

• 0
    Antwort von DEUSR DEUSR

auch wenn du es schaffst es ist nicht gut so schnell abzunehmen und google mal den ,,Jojo effekt´´

• 0
    Antwort von serra4 serra4

öhöm öhöm öhöm "hust,hust" 10 kilo=10tagen??????"keuch"-verarschen kann ich mich selber-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.