Frage von maximuste, 22

Abnehmen, flacher Bauch xyz?

Also ich bin 1,85 groß männlich und wiege 85 kg. Ich würde gern 5-10 gesunde Kilos abnehmen bis zum ca. 25.6 . Ich bin Jtz nicht fett aber so par Kilos am Bauch und bißchen an den Oberschenkeln würden mir reichen . Wie nehme ich so gut ab , also ich habe schon einen Ernährungsplan , aber was für Sport kann ich ZUHAUSE machen ? Und wie lange dann ? Und bitte seit ehrlich schaffe ich es in 2 Monaten 5-10 Kilo also mindestens 5 oder gute 7 und perfekte 10 Kilos abzunehmen? Wie gesagt 5 würden auch reichen.

Antwort
von Mustard1, 13

Ich bin kein Experte.. Aber ich glaube, dass das machbar ist.. Lass alle Süßigkeiten usw weg sonder ernähr dich richtig.. Laufen ist ziemlich gut
Also vielleicht jeden Morgen mal so eine Stunde laufen gehen.. Dann mittags 10-15 mal die Treppe hoch und runter Rennen
Vielleicht hast du ja noch hanteln Zuhause, damit kannst du auch einige gute Übungen zum fettverbrennen und muskelaufbauen machen ;D. Mit dem richtigen Willen schaffst du das schon.. Versuch dich halt nach 2,3 Wochen etwas zu steigern.. Also zb beim laufen die Zeit stoppen und versuchen schneller zu werden usw.

Viel Glück ich drück dir die Daumen

Kommentar von maximuste ,

bringt auf der Stelle joggen genau so viel wie "joggen" ?

Kommentar von Mustard1 ,

Ich weiß es nicht genau.. Aber ist es nicht eigentlich auch interessanter durch den Wald beispielsweise zu laufen und frische Luft zu Tanken?

Kommentar von todaa ,

Nein es bringt nicht so viel. (Wenn es überhaupt etwas bringt). Aber besser als nichts.

Kommentar von maximuste ,

todaa aber warum ? Mann macht doch die gleichen Bewegungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten