also ich bin 1,75 groß und wiege 116 kilo O.o ich weiss das ist verdammt viel und ich möchte von euch wissen wie man effektiv abnimmt ohne geld auszugeben ! dankeschöön
abnehmen ! effektiv
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JereOHAJereOHA
ich habe in den sommerferien abgenommen (6kg, ca. 1kg pro woche). ich habe meine ernährung umgestellt, d.h. statt brause usw. wasser, auf die kalorien geachtet, keinen süßkram mehr, viel obst usw. und ich habe jeweils morgens und abends ca. 30-45 minuten trainiert (crosstrainer, laufband, fahrrad...)
-
0Antwort von
emilie1emilie1
Wichtig ist, dass du deine Ernährung umstellst-viel Obst und Gemüse, fettarm kochen, zwischendurch nur Obst u. Gemüse( rohe Karotte, Kohlrabi, etc.) naschen- keine Schokolade;-)...dann mußt du dich bewegen, nicht gleich losjoggen, sondern langsam starten, es kommt darauf an, dass du durchhälst und täglich was machst... effektiv ist das Walken, nicht jedermanns Sache, aber gelenkschonend und du kannst das Tempo gut steigern, natürlich auch die Kilometer. Trinke viel Mineralwasser, lass die Finger von süßen Getränken, Limo's, Cola,etc. Bei Heisshunger auf Süßigkeiten ist ein Stück frische Ananas super, nimmt die Lust darauf und verbrennt noch Kalorien. Viel Erfolg
-
-
0Antwort von
Jerne79Jerne79
Dauerhaft abnehmen wirst du nur mit einer Ernährungsumstellung. Am besten wäre es, wenn du die mit deinem Arzt durchsprichst, damit deine Ernährung gesund und ausgewogen ist und auch zu dir paßt. Dazu wäre ein wenig Sport sicher nicht schlecht.
-
0Antwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Iss weniger/gesünder und mach mehr Sport (klingt einfacher als es ist, ich weiss)
Diese Frage teilen