1

abnehmen ! effektiv

Frage von nother nother

also ich bin 1,75 groß und wiege 116 kilo O.o ich weiss das ist verdammt viel und ich möchte von euch wissen wie man effektiv abnimmt ohne geld auszugeben ! dankeschöön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JereOHA JereOHA

ich habe in den sommerferien abgenommen (6kg, ca. 1kg pro woche). ich habe meine ernährung umgestellt, d.h. statt brause usw. wasser, auf die kalorien geachtet, keinen süßkram mehr, viel obst usw. und ich habe jeweils morgens und abends ca. 30-45 minuten trainiert (crosstrainer, laufband, fahrrad...)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

junge oder mädchen? alter?

• 0
    Antwort von emilie1 emilie1

Wichtig ist, dass du deine Ernährung umstellst-viel Obst und Gemüse, fettarm kochen, zwischendurch nur Obst u. Gemüse( rohe Karotte, Kohlrabi, etc.) naschen- keine Schokolade;-)...dann mußt du dich bewegen, nicht gleich losjoggen, sondern langsam starten, es kommt darauf an, dass du durchhälst und täglich was machst... effektiv ist das Walken, nicht jedermanns Sache, aber gelenkschonend und du kannst das Tempo gut steigern, natürlich auch die Kilometer. Trinke viel Mineralwasser, lass die Finger von süßen Getränken, Limo's, Cola,etc. Bei Heisshunger auf Süßigkeiten ist ein Stück frische Ananas super, nimmt die Lust darauf und verbrennt noch Kalorien. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Dauerhaft abnehmen wirst du nur mit einer Ernährungsumstellung. Am besten wäre es, wenn du die mit deinem Arzt durchsprichst, damit deine Ernährung gesund und ausgewogen ist und auch zu dir paßt. Dazu wäre ein wenig Sport sicher nicht schlecht.

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Iss weniger/gesünder und mach mehr Sport (klingt einfacher als es ist, ich weiss)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.