Hi kann mir jemand ein paar gute tricks verraten, wie ich meine diät auch wirklich durchhalte! dankeschön schonmal!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SaturnineSaturnine
Stell dir vor wie du aussehen willst und denk dir: Das, was ich jetzt gerade essen kann, kann ich in einem Monat essen. Es läuft dir nicht weg, du verschiebst es nur und wenn du fertig abgenommen hast, willst du es gar nicht mehr. Wenn du ganz stark Hunger hast kannst du eine Zitrone auspressen und mit 500ml Wasser mischen und das trinken, der Hunger ist nach 2 Minuten weg!
-
1Antwort von
Lissi2008Lissi2008
Durch die erfolge! Du wirst sehen, die werden dich motivieren! Oder kauf dir ein schönes Kleidungsstück, z.B. ein Kleid oder eine Hose, die du erst tragen kannst, wenn du die Diät geschafft hast! Sag dir einfach immer vor, was besser wird, wenn du die Diät durchgehalten hast!
-
1Antwort von
CPO98 Bin auch gerade auf Diät. ;) Ich will bis Sommer schlank sein, also habe ich mir gesagt 'wenn du bis sommer schlank sein willst, dann musst du auch durchhalten!'
& das hilft mir meistens. Also wenn du auch ein Ziel hast, denk einfach daran :)
-
-
0Antwort von
putzfee1putzfee1
Solltest du eine Diät wirklich nötig haben, auf jeden Fall nicht mehr sowas essen:
http://www.gutefrage.net/frage/rezept-fuer-mousse-au-chocolat
Kommentar von
Edjo90Edjo90 das war nicht für mich, sondern für meine freunde...
Danke ;)
Bitteschön!