1

Abnehmen- Durchhalten

Frage von Edjo90 Edjo90

Hi kann mir jemand ein paar gute tricks verraten, wie ich meine diät auch wirklich durchhalte! dankeschön schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saturnine Saturnine

Stell dir vor wie du aussehen willst und denk dir: Das, was ich jetzt gerade essen kann, kann ich in einem Monat essen. Es läuft dir nicht weg, du verschiebst es nur und wenn du fertig abgenommen hast, willst du es gar nicht mehr. Wenn du ganz stark Hunger hast kannst du eine Zitrone auspressen und mit 500ml Wasser mischen und das trinken, der Hunger ist nach 2 Minuten weg!

Kommentar von Saturnine SaturnineSaturnine

Danke ;)

Kommentar von Edjo90 Edjo90Edjo90

Bitteschön!

• 1
    Antwort von Lissi2008 Lissi2008

Durch die erfolge! Du wirst sehen, die werden dich motivieren! Oder kauf dir ein schönes Kleidungsstück, z.B. ein Kleid oder eine Hose, die du erst tragen kannst, wenn du die Diät geschafft hast! Sag dir einfach immer vor, was besser wird, wenn du die Diät durchgehalten hast!

• 1
    Antwort von CPO98 CPO98

Bin auch gerade auf Diät. ;) Ich will bis Sommer schlank sein, also habe ich mir gesagt 'wenn du bis sommer schlank sein willst, dann musst du auch durchhalten!'

& das hilft mir meistens. Also wenn du auch ein Ziel hast, denk einfach daran :)

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Solltest du eine Diät wirklich nötig haben, auf jeden Fall nicht mehr sowas essen:

http://www.gutefrage.net/frage/rezept-fuer-mousse-au-chocolat

Kommentar von Edjo90 Edjo90Edjo90

das war nicht für mich, sondern für meine freunde...

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Macht blos keine Hungerhaken aus Euch.

• 0
    Antwort von AnnalenaDance AnnalenaDance

Ne leider nich bin selber breit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.