Frage von annniikwagner, 89

abnehmen / Diät / Sport?

ich wiege 56kg und will auf 50kg kommen und habe Speck an Bauch wie schaffe ich es 6 kg in 3 Monaten abzunehmen mit Diät und Sport usw bitte helft mir Danke im Vorrats

Antwort
von Bodybuilder1993, 44

Gesunde Ernährung ein Defizit von bis zu 500kcal von deinem normalen Tagesbedarf und 3 mal die Woche cardiosport dann ist dann ganze kein Problem die 6 Kilo hast in weniger als 3 Monaten weg aber wie groß bist du eig?

Kommentar von annniikwagner ,

ich bin 163m

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann bist du aber im Normalgewicht du musst nicht abnehmen 50 kg wären sehr wenig bei deiner Größe

Antwort
von Sorrisoo, 31

Du brauchst nicht abzunehmen. Dein Gewicht ist dich super👍🏻

Antwort
von user023948, 33

Um bei 56 Kilo Speck zu haben kannst du nicht größer als 150 sein, wie groß bist du?

Kommentar von annniikwagner ,

163cm

Kommentar von user023948 ,

Du hast kein Speck! 50 wär schon Untergewicht! Weniger als 53 sollten es nicht sein!

Antwort
von castro7171, 37

Es ist schwer aber versuch wenig zu essen. Was zum abnehmen am meisten helfen sind: Frühstücken (möglichst Gesund also Finger weg vom Nutella), ausgewogen Wasser trinken (vor jeder Malzeit 1-2 Gläser Wasser trinken, bedenke: trinke Morgens mehr als Abends), Nach 18 Uhr NIX essen, und am Tag MINDESTENS 10.000 Schritte machen (wenn du ein Hund hast geh lange Gassi, wenn nicht dann geh Laufen. 10.000 Schritte sind 2 Stunden ungefähr). Befolge die tipps und du wirst in der Zeit dünner sein. Wenn du eine "verschnellerung" brauchst, mach regelmäßig Sport.

Antwort
von MilkaWay, 37

Guck dir mal den YoutubeKanal von Sophia Thiel an! Dort findest du alles !

Antwort
von DERnuernberger, 36

Joggen am besten jeden Tag natürlich auch mal ein Tag Pause abends nichts essen außer Obst wie auch in der Früh leicht essen
-> wenn möglich Fitnessstudio anmelden hilft sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten