1

Abnehmen & Bruste

Frage von 19Laura95 19Laura95

Hei ihr lieben :))

also ich bin 16 Jahre alt & wiege 73 Kilo ist das zu viel?!

Ich finde mich selber eigentlich ein bisschen zu fett am bauch und an die beine...meine Freunde sagen aber alle das ich so passe wie ich bin. Aber die andere seite ist wenn ich abnehme werden meine brüste auch kleiner-.- und das will ich nicht den ich habe gerate mal 70b und wenn ich abnehme werden sie ja noch kleiner -.- & ich will das sie wachsen?!

HELFT MIR BITTE .....WAS SOLL ICH TUN?!?!

DANKE UND VIELE LIEBE GRÜSSE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

die brust besteht grösstenteils aus fettgewebe, wenn frau abnimmt, werden die brüste auch kleiner, das ist biologie und die lässt sich nicht manipulieren...

• 0
    Antwort von Miho94 Miho94

Der BMI sagt nichts darüber aus, ob man sich so wohlfühlt... Und auch nichts über jemandes Proportionen, eigentlich ist der BMI viel zu oberflächlich und nicht aussagekräftig. Du willst ja anscheinend abnehmen. Ich würde sagen, tu das, und keine Sorge, dass deine Oberweite kleiner wird, das Gegenteil wird wohl eher noch passieren. Mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen und voll entwickelt, da kommt noch was;)

• 0
    Antwort von Chrack Chrack

73 Klio bei 1,72... hör auf dir Gedanken zu machen, du musst nicht abnehmen ;)

• 0
    Antwort von Jannemann555 Jannemann555

wegen dem gewicht: rechne deinen bmi aus: du musst dein Gewicht durch deine Körpergröße^2 rechnen d.h. Gewicht(kg)/[Größe(cm)]^2 dann google mal bmi tabellen oder so dann kannst deine werte an richtlinien messen alles was beim bmi unter 25 ist soll so weit ich es weiß normal gewicht sein

• 0
    Antwort von MrTilman MrTilman

Wie groß bist Du?

Kommentar von 19Laura95 19Laura95

1,72

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.