Frage von Badboy6076 23.06.2012

Abnehmen 500kcal ungesund ???

• Hilfreichste Antwort von CheesecakeTree 23.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

UNGESUND UND NOCHMALS UNGESUND! MAN MAN MAN, Man muss MIN! pro Tag 2400 kcal essen. Eigentlich nimmt man nur zu, wenn man so wenig isst und es ist total ungesund. Er sollte nur auf seine Ernährung achten. Ein Freund von mir macht keinen Sport und Ernährt sich bloß richtig und hat in weniger als 2 Monaten 10 Kilo abgenommen und wenn dein Freund noch genug Sport dazu macht, werden das locker 10 Kilo oder Mehr pro Monat.

Lieber länger warten und nicht den Körper belasten.

• Antwort von Defram 23.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er verliert Wasser und Muskeln. Kaum Fett. Grundumsatz sinkt bei ihm und seine Organe leiden. Er wird nen monströsen Jojoeffekt bekommen.

• Antwort von Spassbremse1 23.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist so ziemlich die schlechteste Methode, um dauerhaft abzunehmen, denn mit 500 kcal kann man auf Dauer nicht leben - Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.

• Antwort von Apfelkind1986 23.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Spaß wenn er wieder halbwegs normal isst. Hinterher wird er locker 10kg mehr wiegen.

Und falls er meint,er müsse nie wieder normal essen,wird er im Krankenhaus landen.

• Antwort von violinex3 24.06.2012

Wenn Ihr Lust auf gerissene Haut (Vorsicht, gehen nie wieder richtig weg) habt - Nur zu!

Ansonsten Vorsicht, radikale Diäten sind niemals gut !

Eure Ernährung ist auch nicht gerade vitaminreich...die Devise heißt Gesund abnehmen!

Einfach mal googeln...es sollten alle Vitamine und Spurenelemente enthalten sein im Speiseplan, damit auch kein Mangel entsteht! Mangel führt zu Müdigkeit, Schlappheit, Träge, Immunsystem wird immens abgeschwächt was eine hohe Infektanfälligkeit bedeutet,und und und. Ich rate euch daher zu einem gesunden Abnehmen, meine Lieben! Lg und viel Erfolg! ;)

• Antwort von zirconium 23.06.2012

ohne sport ist das schwachsinn ... der körper braucht schließlich auch energie, um funktionieren zu können und das geht nunmal nur übers essen ... und die acht kilo, die er bisher weghat, sind bloß wasser ... das dauert, bis die fettreserven vom körper angezapft werden

• Antwort von Agnes10 23.06.2012

Wo sind seine Eltern, dass die so einen Unsinn erlauben und mitmachen? Das ist völlig ungesund. Er ist noch im Wachsen und braucht Nahrung bzw. Nährstoffe um zu funktionieren. Und mit nur 500 kcal am Tag ist es vorprogrammiert, dass er ganz schnell nach auch nur mininal wenig essen wieder zunimmt und mehr wiegt als vorher!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!