Frage von DarknessSnake, 56

Abnehmen - was stimmt denn nun?

Hallo Community ;)

Seit einiger Zeit suche ich im Internet nach geeigneten Diät-Tipps, Tricks um den Insolinspiegel zu senken und Vorschlägen nach geeignetem Sport. Leider gibt es sehr, sehr viele Meinungsverschiedenheiten.

Einige sagen beispielsweise, man solle nach 19 Uhr nichts mehr essen, andere sagen, man könne nur innerhalb längerer Zeit abnehmen. Einige behaupten, Getreide sollte vermieden werden. Nächste sagen, man müsse unter 1000 Kalorien pro Tag essen. Dann kommen mir welche mit Intervalltraining, das soll auch sehr effektiv sein. Und so weiter. Kann mir einer bitte mal sagen, was denn nun WIRKLICH stimmt? Erfahrungen? Zusatzinformationen sind überaus willkommen.

Danke im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DarknessSnake,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Antwort
von GravityZero, 15

Dein Alter musst du auch nicht nennen um zu wissen dass hier nicht nur ritzen das Problem ist, sonder wahrscheinlich auch Magersucht oder falsche Selbstwahrnehmung.

Antwort
von AntwortMarkus, 12

35 kg sind passend bei 1.10 Körpergröße. 

Antwort
von beangato, 14

35 Kilo?

Sorry - aber Du hast einen Vogel. Jetzt schon wiegst Du zu wenig..

Antwort
von MaraMiez, 7

Ja also wenn du 10 Jahre alt bist und ca 1,35m groß, dann kannste das machen.

Aber sonst nicht...nee. Und da wird dir dann auch keiner Tipps geben.

Antwort
von frageklops, 2

Bei solchen Fragen ist generell erst mal folgendes wichtig:
Wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort
von DrBronstein, 14

Magersüchtig?

Antwort
von AntwortMarkus, 10

Ist halt ein Wettlauf mit dem Tod. Gut möglich dass dieser vor Erreichen der 35 kg Marke eintrifft.

Deine Einstellung ist ein Schlag ins Gesicht derer auf der Welt, die so wenig wiegen weil sie bitterarm sind und nichts zu essen haben.

Antwort
von xxLKS, 12

Du wiegst jetzt schon sehr wenig da du in der Lage bist hier zu fragen nehme ich an das du ü 12 bist und dann ist abnehmen auf 35kg fast lebensgefährlich.

Antwort
von Nomadiano, 12

Mc Donalds 3x am Tag weil 41 Kilo selbst für 1,60 schon wenig sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community