1

ABNEHMEN - und zwar schnell - WIE?

Frage von justneedhelp justneedhelp

Hab hier schon 2 Themen dazu, aber irgendwie noch nicht die erwünschten Antworten :D

Welche Diäten sind ''lecker'' und gehen schnell? Ich weiß ungesund, Jojo-effekt &&& Aber ich will jetzt einfach richtig abnehmen und dann versuchen durch gesunde Ernährung, das Gewicht zu halten.

was gibt es alles Gesundes was kein Fett auf die Rippen bringt?

Außerdem hab ich gehört Grapefruitöl soll den Geschmackwegmachen - gibt es noch weitere solche tipps & tricks?

mache schon viel Sport & ernähre mich einigermaßen (!) gesund Aber was kann ich machen um einfach EINMAL jetzt RICHTIG Gewicht zu verlieren?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von MelinaCeline MelinaCeline

Also es gibt eine Diät, die ist nicht gesund, aber damit schaffst du 10 kg in zwei Wochen. Du isst zwei Wochen nur Ananas und Reis(ungesalzen). Mehr nicht. Dazu machst du mind. 3 mal die Woche eine Stunde Sport.

Ein andere dauerhafter Tipp: Nach 17.00Uhr nichts mehr essen. Also gar nichts mehr. Erst wieder zum frühstück so um 07.00Uhr. Mach das mal mind. 2 Wochen.

Viel Erfolg.

• 1
    Antwort von Schreiberling35 Schreiberling35

Es gibt 2 Möglichkeiten, mit einer davon habe ich 10 Kilo in 3 Wochen geschafft:

1 Die riskante Möglichkeit (ich übernehme keine Haftung für Schäden):

Nur Proteinshakes + Bananen und Äpfel über Wochen zu sich nehmen. Dann würde ich noch Vitaminpräparate mit in diese magere Ernährung dazu nehmen. (Damit schmelzen die Pfunde unsagbar schnell) - Nachteil: Ohne ausgewogene Ernährung kann es zu Mangelerscheinungen oder gar Nebenwirkungen kommen. Ausserdem ist diese Art des Abnehmens recht teuer.

2 Du machst Sport wie jeder andere auch und achtest auf die Kalorien.

Vorteil: Weniger essen und mehr Sport, spart auch Geld. Nachteil: Du brauchst für 10 Kilo zum abnehmen sage und schreibe 70000 Kalorienreduktion. Also musste du die Summe abnehmen. Sprich nimm 1500 Kalorien am Tag zu dir, verbrenne 2000 Kalorien, dann hast du 500 am Tag.

Brauchste also knapp 3-4 Monate für 10 Kilo!

Kommentar von justneedhelp justneedhelp

2) dauert eindeutig zu lange

1) hört sich jetzt auch nicht besonders toll an, aber naja.. Wo bekomm ich Proteinshakes her? Muss ich da so Pulver kaufen oder kann ich die irgendwie selbst machen? Und was genau meinst du mit Vitaminpräperate?

LG!!

Kommentar von Schreiberling35 Schreiberling35Schreiberling35

Vitaminpräparate aus der Apotheke - ich sag ja ist teuer. Die Vitamintabletten aus den Röllchen im Supermarkt kannst du vergessen. Die Vitamine dort drinne werden gar nicht erst zerlegt... wäre aber zu umfangreich das alles zu erklären.

Proteinpulver bekommst du in jedem Sportgeschäft oder sogar im Supermarkt.

Auch ziemlich teuer. Und ein wenig Sport dazu würde nicht schaden, da du vorerst Muskeln abbaust, bevor es ans Fettgewebe geht.

Also Proteinshakes + Bananen + Vitamin + Muskeltraining.

Da biste in einigen Wochen ein anderer Mensch und der Vorteil: Es bleibt so! Solange du nicht 100 Kilo Schokolade im Monat verdrückst.

Vielen Dank ! Wie teuer ist das denn in etwa und es gibt doch unendlich verschiedene sachen, oder nicht? Welche Vitaminpräperate brauch ich denn? - kann ich darauf auch verzichten?

• 1
    Antwort von Jost85 Jost85

Vermeide Zucker Versuche, Zucker und Süßstoffe aus deinem täglichen Ernährunsplan komplett zu streichen. Steige - sofern du Süßungsmittel überhaupt benötigst - auf natürliche Produkte, wie Ahornsirup oder Agavendicksaft um. Du wirst sehen, dass der Körper sich nach einer gewissen Zeit an die veränderten Ernährungsgewohnheiten anpasst und ein vermindertes Süß-Bedürfnis hat. Achte auch auf versteckten Zucker - zum Beispiel in Fruchtsäften, Kompotten oder Marmeladen. Kaufe lediglich solche Produkte, die beispielsweise mit Apfeldicksaft oder gar nicht gesüßt sind.

Vermeide Fett
    Damit der Körper abnimmt, solltest du pro Tag nicht mehr als 30g Fett zu dir nehmen. Achte auf deinen Fettkonsum - insbesondere auch auf versteckte Fette. Vermeide frittierte Speisen und benutze zum Braten speziell beschichtete Pfannen, die lediglich einen Teelöffel Öl benötigen. Verwende für deine Salatmarinade nur 1 TL Öl und verlängere diese mit Joghurt oder kalter, fettreduzierter Gemüsebrühe.

Vermeide Weißmehlprodukte
    Achte darauf, keine oder wenige Produkte zu dir zu nehmen, die weißes Mehl enthalten. Frage deinen Bäcker nach Brotsorten, denen gar kein Weißmehl zugesetzt ist (die meisten Vollkornbrote haben nämlich einen nicht zu verachtenden Weißmehlanteil in sich). Ersetze Weißmehl durch Roggenmehl - Du wirst sehen, wie gut eine Roggenmehl-Palatschinke schmeckt.

Vermeide Geschmacksverstärker
    Achte darauf, keine Geschmacksverstärker zu verwenden. Fertige deine eigenen Gewürzmischungen an, anstatt fertige zu verwenden.

Vermeide Bananen, Birnen und Weintrauben
    Alle anderen Obstsorten kannst und sollst du regelmäßig und ausreichend essen.

Esse Kartoffeln
    Entgegen einer langläufigen Meinung sind Kartoffeln keine Dickmacher sondern richtige Schlankmacher - sie sättigen rasch, haben einen hohen Vitamingehalt und helfen dem Körper beim Entschlacken.

LG Jost

AHHH - und was ist mit all meiner Nikolausschockolade? :D

• 1
    Antwort von zueRistadt zueRistadt

Eine 250G Packung Magerquark hinunterwürgen, danach hast du garantiert keinen hunter mehr.. ;)

• 0
    Antwort von moojoo moojoo

Hallo,

www.fett-weg-oder-geld-back.de

da findest du bestimmt was du suchst.

moojoo

• 0
    Antwort von MrPuch MrPuch

trainieren meine liebe / mein lieber, und zwar nicht 2-3 wochen sondern permanent, gut ernähren, aber wenn du deine gesundheit aufs spiel setzen willst, von mir aus, kauf dir super teure abnehm pillen und lass dich unnötig beraten......

ich bin aber 6x die woche bei meinem Pferd, da bleibt nur 2x die woche für Übungen Zeit & Kraft. Mehr geht nicht..

Irgendwelche Tabletten zu empfehlen? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.