Frage von sarahsary, 156

ABNEHMEN - ÜBERALL ?

SEHR SEHR WICHTIG UND HALLOOOOO;

ich wiege ca. 58-60 kg bei einer größe von ca. 1.58-1.60 m, 20 jahre alt. ich möchte ca. -10 kg abnehmen! ich fange ab morgen eine Diät an von angelina j. ZITRONEN - INGWER TEE. ich trinke es 3x täglich. 2l ungefähr sonst esse ich nichts!!!! ich muss in ca. 3-4 wochen max. 5 kg abnehmen.

ich bin bei einer hochzeit eingeladen und mir passt kein einziges kleid mehr! nur wenn ich mir ein neues kaufe in der größe M oder L. ich habe ein kleid zuhause und habe ca. 70 euro ausgegeben.....weiters, ich bin in die breite gegangen (hüftspeck) und habe sogar einen hängebauch (ein bisschen). Meine Oberschenkel sind breit - (32 cm Durchmesser - also rundherum habe ich es mit einem Maßband gemessen).

kann mir jmd vlt übungen/sportarten empfehlen die wirklich gut sind? außer joggen - bin eher eingeschränkt ! BITTE! Danke!

ich habe einen cross Trainer zuhause aber jeder sagt es ist nicht gut da ich sehr viele, dicke muskeln bekommen werde. - also, wenn das wirklich stimmt, welche sportarten soll ich machen? hilft der crosstrainer beim abnehmen? ->oberschenkel, bauch, arme, ...etc.?

danke leute ;))

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 52

Du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen. Kauf dir ein neues Kleid - Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. Und diese Hungerdiät ist Irrsinn und wird dich nur dick machen, sobald du wieder normal isst. Nennt man Jojo-Effekt.

Und auf dem Crosstrainer bekommst du keine dicken Muskeln, wenn du den Widerstand nicht zu schwer einstellst.

Antwort
von Airelav43, 34

Mach lieber keine Diät die bringen eh nur JOJo effekt außer du willst dein Leben lang eine machen 

Ernähre dich gesund, mach viel sport usw..

Antwort
von Iamjust2fly, 73

Ich bin zwar kein Experte, aber jeden Tag NICHTS essen ist sehr ungesund und nicht zu empfehlen. Du solltest deinen täglichen Kalorienbedarf berechnen und den dann dementsprechend drosseln.

Und zum Sport: Am besten verbrennst du Fett indem du große Muskelgruppen trainierst wie z.B. die Beine und das geht am besten durch Ausdauer Sport. Joggen ist dafür nunmal am besten geeignet

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von tmahandball, 30

bei so einer diät wird dich der jojo-effekt einholen !

wenn du so lange nichts isst und dann wieder anfängst normal zu essen wirst du ganz schnell das abgenommene wieder zunehmen!

Antwort
von user023948, 70

Diese Hollywood Diäten bringen dich um!
Geh zum Arzt, lass dir nen Ernährungsplan ausstellen! Mach sport und so! Bei dieser Diät werden nur Muskeln abgebaut und Wasser und der Jojo Effekt kommt und der Körper geht kaputt!

Kommentar von user023948 ,

32 cm Oberschenkel? Als ob?! Ich bin untergewichtig und hab 50cm!

Kommentar von sarahsary ,

uppppss 48 cm habe ich. 

Kommentar von user023948 ,

Dann sind die aber voll dünn! Irgendwie hab ich das gefühl, du bist voll dünn und lügst uns hier an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten