Frage von sarahsary, 27

ABNEHMEN - TABLETTEN?

HALLO

ich wiege 60 kg und mein ziel ist es das ich meine 50 kg erreiche und das bis juli!

ich bin im internet auf der suche nach Tabletten aber finde momentan nichts die mir helfen können.

kann mir jmd Tabletten empfehlen?

danke

Antwort
von Kathy1601, 4

Versuch es durch Sport lieber keine Tabletten aber 60 ist doch vollkommen ok

Antwort
von ingwer16, 14

Nahrungsergänzungsmittel / Pillchen dieser Art sind rausgeworfenes Geld .
Ernähr dich vernünftig -  Grünzeug in allen Variationen , wenig Kohlehydrate , Bewegung ....
So klappst , dauerhaft , gesund

Antwort
von Kiboman, 16

wie gross? 90cm? Dann wärst du etwas übergewichtig.

neuer Schlankheitswahn?

da kann man nur den kopfschütteln.

Kommentar von sarahsary ,

haha viele mädls machen das :)) ich bin 1.60 groß

Kommentar von TheFreakz ,

Ich wäre froh wenn ich mehr hätte, bin 156 groß und habe 41 Kilo -.-

Kommentar von Kiboman ,

haha ich will aussehen wie die photogeshoppten katalog frauen,

viele mädels machen das....

stimmt, traurig aber wahr.

ich selber habe einen BMI von 17,5 190cm 63kg, was denkst du nene, ganz im gegenteil ich f resse für 4 personen, dazu kommt schwere körperliche arbeit, an mir ist kein gramm fett.

so willst du auch aussehen?

ne ich für meinen teil wäre fro wenn ich 20 kg mehr hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten