1

Abnehmen - Sommer

Frage von IchBinIchNicht IchBinIchNicht

Hay Leute also ich habe mir fest vorgenommen bis zum sommer dieses jahr einen einiger maßen guten body zu haben was bauch betrifft . dazu muss ich abnehmen ich hatte mir so 15kg vorgenommen . ich bin 1.89 m groß und wiege ca 85 kg kann ich es schaffen einen schönen körper mit bauchmuskeln bis zum sommer zu haben?

ich füge ein bild von meinem jetzigen bauch bei:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Wie jeder andere auch. Weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst und jede Menge Sport. Bis Sommer ist realistisch, wen du damit Juli meinst.

Die Seite bietet gute, aktuelle Informationen:

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/abnehmen-diaet.html

Ach ja: Nicht nur dein Bauch hat es nötig, du bist insgesamt ja doch recht "weich". Dein Problem ist nicht das Fett, sondern der Mangel an Muskeln. Mach viel viel Sport. Liegestütze wäre da super!

Kommentar von IchBinIchNicht IchBinIchNicht

Gibt es auch tipps wie man leichter wiederstehen kann es fälltmir so schwer den ganzen naschsachen zu wiederstehen

Kommentar von phlox1979 phlox1979phlox1979

Ja - iss genug. Wenn du über den Tag verteilt hier und da mal einen Apfel, eine Banane, einen Joghurt etc isst, hast du nciht so einen Heißhunger.

Auch hilft es, viel zu trinken, vor allem Mineralwasser und Grüner Tee. Schau, dass du keine Süßigkeiten zu Hause hast und wenn, dann 80%ige Schokolade. Die still den Heißhunger auf Süßes mit zwei-drei Stückchen.

Aber wie gesagt: Liegestütze und Crunches. Diät lässt dich nicht besser aussehen. Gerade bei Jungs/Männern sind 5kg mehr nicht schlimm, wenn sie ein paar Muckis haben.

ok aber man sieht ja schon ziemlich mein speck und durch trainieren geht der ja nicht weg also nur durch liegestütze etc. sieht es nicht besser aus wenn ich sagen wir mal 10 kilo abnehme + muskel aufbau mache?

und ich habe bei deinem link einen interessanten artikel entdeckt was halten sie davon : http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/david-kirsch.html das ist die sogenannte new yorker diät

• 1
    Antwort von Fantasma Fantasma

Toyota- nichts ist unmöglich ;)

• 0
    Antwort von IchBinIchNicht IchBinIchNicht

GESCHAFFT ! :)

Wieg nun bei 1.90 m 74kg und hab schoene bauchmuskeln :>

• 0
    Antwort von schwabbel16 schwabbel16

Abnehmen solltest ja eigentlich garned. Hast ja ganz normales Gewicht und dein Bauch sieht ja auch ganz normal/durchschnittlich aus.

Wenn du so Waschbrett-Typski werden willst dann musst das mehr mit Sport machen.

• 0
    Antwort von IchBinIchNicht IchBinIchNicht

Und habt ihr tipps ??

glaubt ihr das ich sogar kleines sixpack nach draußen bringen kann

• 0
    Antwort von zwergenhalma1 zwergenhalma1

wenn du viel trainierst und auf deine ernährung achtest, klar! immerhin hast du ein halbes jahr zeit, da lässt sich was machen!

Und habt ihr tipps ??

glaubt ihr das ich sogar kleines sixpack nach draußen bringen kann

Kommentar von zwergenhalma1 zwergenhalma1zwergenhalma1

ich kann dir sagen wie ich knapp über 20 kilo in 3 monaten abgenommen habe. aber gesund war das nicht. also mir macht das radikale abnehmen nicht so viel aus. ich hatte keine mangelerscheinungen und ich kann mein gewicht halten, obwohl ich normal esse. andere menschen mögen sowas eher nicht.

ok sags mirbitte

kannst dir ja denken, oder? also erstmal habe ich ziemlich viel sport gemacht (was ich auch weiterhin mache, in einem tanzverein, turnverein und lerne gerade verbiegungen) . jeden tag ca. 2-3 stunden. und gegessen: manchmal gar nichts. manchmal 1 knäckebrot ODER 1 zitrone oder irgendein anderes obst am tag. so bin ich eben von 62 kg auf 39 kg gekommen. ich weiß mein gewicht hört sich magersuchtsmäßig an, aber nicht wenn man bedenkt, dass ich nur 1,53 klein bin :)

Wie konntest du dem ganzen anderen essen wiederstehen

ich hab mich einfach fett gefühlt. da wollte ich nichts mehr essen. mir war das abnehmen einfach wichtiger als das essen.

uuups habe ganz übersehen, dass du männlich bist ;D also dann würde ich dir diese version nicht empfehlen, weil wenn du nichts zu dir nimmst, kannst du nichts aufbauen.

na super:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.