Hay Leute also ich habe mir fest vorgenommen bis zum sommer dieses jahr einen einiger maßen guten body zu haben was bauch betrifft . dazu muss ich abnehmen ich hatte mir so 15kg vorgenommen . ich bin 1.89 m groß und wiege ca 85 kg kann ich es schaffen einen schönen körper mit bauchmuskeln bis zum sommer zu haben?
ich füge ein bild von meinem jetzigen bauch bei:
Gibt es auch tipps wie man leichter wiederstehen kann es fälltmir so schwer den ganzen naschsachen zu wiederstehen
Ja - iss genug. Wenn du über den Tag verteilt hier und da mal einen Apfel, eine Banane, einen Joghurt etc isst, hast du nciht so einen Heißhunger.
Auch hilft es, viel zu trinken, vor allem Mineralwasser und Grüner Tee. Schau, dass du keine Süßigkeiten zu Hause hast und wenn, dann 80%ige Schokolade. Die still den Heißhunger auf Süßes mit zwei-drei Stückchen.
Aber wie gesagt: Liegestütze und Crunches. Diät lässt dich nicht besser aussehen. Gerade bei Jungs/Männern sind 5kg mehr nicht schlimm, wenn sie ein paar Muckis haben.
ok aber man sieht ja schon ziemlich mein speck und durch trainieren geht der ja nicht weg also nur durch liegestütze etc. sieht es nicht besser aus wenn ich sagen wir mal 10 kilo abnehme + muskel aufbau mache?
und ich habe bei deinem link einen interessanten artikel entdeckt was halten sie davon : http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/david-kirsch.html das ist die sogenannte new yorker diät