Frage von sommerelfe99, 88

Abnehmen - schnell! Hilfe!?

Hallo liebe Gemeinschaft!
Ich bin weiblich, 1.60m groß und wiege 75kg. Ich weiß, dass ich zu dick bin. Jetzt hab ich aber ein Casting für eine Show und muss bis dahin 60kg wiegen. Der Termin ist der 23.08.16, das sind also 8 Wochen. Es ist mir jetzt egal, wie ungesund es ist, und wie hoch der Jo-Jo-Effekt ist, ich muss nur für diesen Termin 15kg weniger haben. Also bitte Leute, helft mir. 15kg in 8 Wochen sind bestimmt machbar ;-) Ich sag schon mal danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karma1999, 18

Ich denke schon, dass es möglich ist, aber es wird bestimmt sehr hart. Du musst deine Kalorienzufuhr extrem reduzieren und dazu noch viel Sport treiben. Du solltest denke mal höchstens so 1000kcal zu dir nehmen und wenn es geht am besten jeden Tag Sport treiben, Joggen gehen oder einen anderen Sport, wo man viel Kalorien verbrennt. Du könntest es natürlich auch mit irgendwelchen Diätpillen oder so versuchen, aber damit hab ich keinerlei Erfahrung. Oder vielleicht Diät Shakes? Das wäre auch eine Option.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Und ja klar ist es bestimmt nicht gerade gesund, aber du könntest ja danach, falls du das überhaupt willst, ja deine Ernährung umstellen und dann würde der Jojo-Effekt auch ausbleiben. Also die Kalorienzahl langsam wieder erhöhen und dann wird das schon:)

Antwort
von Nordseefan, 34

So wichtig kann der eine Tag nicht sein,das du dafür deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Ziemlich unseriös auch, wenn ein bestimmtens Gewicht verlangt wird.

Kommentar von sommerelfe99 ,

Dieser eine Tag ist mir mega wichtig - und ich bin ganz ehrlich, meine Gesundheit ist mir eh egal.

Kommentar von Nordseefan ,

Ach? Ich weiß zwar nicht um was es konkret geht, aber was wenn du es überhaupt bist dorthin schaffst und nicht vorher in der Klink landest? Und dann nichts davon hast weil du eben dann nichts von dem Ergebnis hast?

Antwort
von krimi12, 29

Wenig Kohlenhydrate essen wie zum beispiel: keine Nudeln kein Reis keine Kartoffeln da sind viele Kohlenhydrate drinne esse viel Gemüse Salat mit Essig Öl dressing und halt viel sport und zartes Fleisch wenig Soße und du kannst putenfleisch Hähnchenfleisch essen und viel volkornbrot statt Weißbrot ich denke dann wird es klappen

Kommentar von sommerelfe99 ,

Danke (:

Antwort
von Katniss1917, 28

dasist machbar, auf sehr ungesunde art, wenn du ganz wenig isst, und mehr kcal durch sport verbrennst als du zu dir nimmst, es wird aber einen jojo effekt geben und du wirst unter hungerattacken leiden , dein gewicht wird schwanken , mal wachst du auf und hast abgenommen, und am nächsten morgen wieder 3 kg drauf, das wird dich teilweise deprimieren und ist auch alles andere als gesund aber du musst unbedingt versuchen wieder danach in dein normales essverhalten zurück zu finden, und es darf dir nicht an den stoffen fehlen die dein körper braucht, aber wie gesagt,das ist auf eigene Gefahr  :/

Kommentar von sommerelfe99 ,

Das ist doch mal eine Ansage (: Danke dir!

Kommentar von Katniss1917 ,

kein Problem kenns ja selber ;P da muss man auch mal versuchen den Personen denen es genauso geht zu unterstützen :D

Kommentar von sommerelfe99 ,

Hast du denn jetzt abgenommen? (:

Kommentar von Katniss1917 ,

hatte ich, bin momentan wieder dabei und hatte 3 kg runter aber jetzt ist einer wieder drauf mal sehen wie es weiterläuft  :D ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg :)

Antwort
von Teresa999, 27

Das ist echt gewagt! Ist dir deine Gesundheit echt so unwichtig???

Habe von der Stoffwechselkur gehört, weiß aber gar nichts darüber. Google einfach mal ...

Kommentar von sommerelfe99 ,

Ja, ist sie mir. Meine Gesundheit und ich sind mir schon lange egal.
Danke, das werde ich mal googlen. (:

Kommentar von Teresa999 ,

Darf ich dich fragen warum? :(

Kommentar von sommerelfe99 ,

Schreib mir mal 'ne Mail wenn du magst (: pinkmuffin-99@web.de

Antwort
von zzFlappix, 46

Ich glaube das wird nicht klappen

Kommentar von sommerelfe99 ,

Danke, das war sehr hilfreich.

Kommentar von zzFlappix ,

Bitte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community