1

Abnehmen - ohne Fitnessstudio?

Frage von Nelachen Nelachen

Hey Leute ! :)

ich würde gerne abnehmen und zwar 5-8 Kilo.

und ich würde gerne wissen wie ich das anstelle ohne fitnessstudio ? wie nehm ich am schnellsten ab ? und dass es lange hält ? ich bin schülerin, deswegen ..wie kann ich am besten meinen tagesablauf so gestalten, dass ich am schnellsten und am besten abnehme ?

schnell ist mir nicht so wichtig, nur, dass ich ergebnisse sehe. Was sollte ich tun ? was gbt es für Formen ?

bitte keine vorschläge mit Fitnessstudio !

danke im voraus ! ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Johanna60 Johanna60

ein Paar Tipps: -joggen oder Fahrrad fahren, mind 2 mal in der Woche am besten mehr und mind 'ne dreiviertel Stunde -nach 17:00Uhr nichts mehr essen, da man ab dann nicht mehr so aktiv ist -gesunde ernährung(z.B. morgens Müsli, mittags eine Portion was auch immer Mama kocht, abends nur noch 'nen Apfel oder 'nen Jogurth(<-gut für die Verdaung) -Gerichte die lange satt machen, z.B. Reis, Gemüse und auch Äpfel -Viiiiiiel Wasser trinken, am besten auch vor den Mahlzeiten, dann wird man schneller satt!

So hab ich's auch gemacht (hab auch noch Tischtennis angefangen) und ich hab in drei einhalb Monaten 9Kilo abgenommen!

Viel Glück! LG, Johanna

Kommentar von Nelachen Nelachen

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !

wie viel kilo sind normal bei einer größe von 1,67 m und nem alter von 14 jahren `?

• 0
    Antwort von ItsMyWay ItsMyWay

Iss eindeutig weniger :} und gesünder..

Wichtig ist das du viel Gemüse & Früchte isst.. Hilft meistens schon weiter.

Wichtig ist auch das du Cola & Eistee etc. alles weglässt und statt dessen nurnoch Wasser trinkst. {Wasser ist auch gut für die Haut, Haare etc. also hat's viel vorteil :}

Diese 2 Dinge bringen einem eigentlich schon extrem weiter.. Wenn du aber noch mehr Ergebniss sehen willst solltest du dich vielleicht mal bei einer Ernährungsberatung beraten lassen oder im Internet nach einem geregelten Essplan oder sonstigen Tipps suchen.

Du kannst aber auch zuhause ein bisschen Sport machen :} Einfach mal ein paar Situps oder so, hilft auch schon viel! :)

• 0
    Antwort von maddimo maddimo

mucke an und wirr durch die gegend hüpfen oder seil springen

• 0
    Antwort von chris990 chris990

Sport (egal, was!) und gesund ernähren -- dafür braucht man kein Fitness-Studio.

• 0
    Antwort von GuteFrage89 GuteFrage89

gesund essen und sport machen.

geh joggen oder fahre fahrrad. egal, hauptsache du machst sport. dafür braucht man kein fitnessstudio.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.