1

Abnehmen - Kraft & Ausdauer?

Frage von Thorsten1805 Thorsten1805

Hallo, ich habe meiner Meinung nach eine relativ breite Hüfte und speckige Oberschenkel. Ich habe mal ein paar Kollegen gefragt, was man da tun kann. Mir wurden 2 Sachen gesagt: - Mach sowohl Kraft als auch Ausdauer für maximale Fettverbrennung - Mache nur Ausdauer & kein Krafttraining, weil durch Krafttraining deine Beine nicht dünner werden, sondern durch Muskeln ersetzt werden.

Was stimmt nun?

Lieben Gruß Thorsten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von menikarotte menikarotte

es stimmt shon das wenn man muskeln aufbaut man dickere obershenkel bekommt .Aber wenn du jetzt vielleicht etwas dünnere beine hast aber eher nicht so trainiert dann finde ich es oke ein wenig dickere oberschenkel dafür aber trainiert macht im bikini auch eine bessere figur :)) gut ist zB: velo fahren und kniebeugen wie schwimmen und joggen treppensteigen usw...viel glück :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.