Hallo liebe GF-Nutzer
Seit mich mein Freund verlassen hat, läuft alles den Bach runter... Ich habe ganze 7 Kilo zugenommen und ich traue mich schon gar nicht mehr raus, was heisst, dass ich dadurch weniger rauche, da ich keine Im-Haus-Raucherin bin (noch mehr Kilos dazu).
Ende Februar findet ein Treffen mit alten Freunden von mir statt und auch mein Ex wird dort sein. Ich will so gut wie möglich aussehen...ich hoffe ihr versteht das.
Doch momentan sehe ich wie ein Wrack aus - ich brauche irgend ne gute Diät und Tipps von euch wie ich mein Leben OHNE ihn in den Griff bekomme.
Hoffe auf guten Rat
In Liebe
Eure yeahbuddy123
Er meinte damals, dass er jetzt eine andere liebt und sie ihn ebenfalls...und das war noch dazu meine beste Freundin.
Glücklich macht er mich zwar nicht, aber ich will ihm zeigen, dass es mir blendend ohne ihn geht..was zwar nicht so ganz stimmt.
Tja, wie gesagt, ich kann das sehr gut verstehen. Ich finde auch, dass wenn Du ihn siehst, Du um so mehr glücklich und strahlend aussehen solltest. Ich weiß, dass das passieren kann, aber es ist sehr hart. Ich wünsche Dir viel Kraft!