1

ABNEHMEN - Kann mir da jemand helfen?

Frage von yeahbuddy123 yeahbuddy123

Hallo liebe GF-Nutzer

Seit mich mein Freund verlassen hat, läuft alles den Bach runter... Ich habe ganze 7 Kilo zugenommen und ich traue mich schon gar nicht mehr raus, was heisst, dass ich dadurch weniger rauche, da ich keine Im-Haus-Raucherin bin (noch mehr Kilos dazu).

Ende Februar findet ein Treffen mit alten Freunden von mir statt und auch mein Ex wird dort sein. Ich will so gut wie möglich aussehen...ich hoffe ihr versteht das.

Doch momentan sehe ich wie ein Wrack aus - ich brauche irgend ne gute Diät und Tipps von euch wie ich mein Leben OHNE ihn in den Griff bekomme.

Hoffe auf guten Rat

In Liebe

Eure yeahbuddy123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von chocoli chocoli

Sport und Weight Watchers, aber willst Du sicher zurück zu ihm? Ich meine, macht er Dich glücklich? Warum ist es auseinader gegangen? Es ist wichtig, dass Du das Leben ohne ihn in den Griff kriegen solltest. Aber ich kann Dich verstehen. Wenn Du hingehst, dann solltest Du super aussehen, strahlen und einfach blendend aussehen! Man sollte dir nicht ansehen, dass Du dich so fühlst als würdest Du ohne ihn nichts auf die Reihe bekommen. Viel Glück!

Kommentar von yeahbuddy123 yeahbuddy123

Er meinte damals, dass er jetzt eine andere liebt und sie ihn ebenfalls...und das war noch dazu meine beste Freundin.

Glücklich macht er mich zwar nicht, aber ich will ihm zeigen, dass es mir blendend ohne ihn geht..was zwar nicht so ganz stimmt.

Kommentar von chocoli chocolichocoli

Tja, wie gesagt, ich kann das sehr gut verstehen. Ich finde auch, dass wenn Du ihn siehst, Du um so mehr glücklich und strahlend aussehen solltest. Ich weiß, dass das passieren kann, aber es ist sehr hart. Ich wünsche Dir viel Kraft!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

regel ist 1kg - abnahme pro woche ungefähr http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

rauchen ist schon mal sehr schlecht und in 2 wochen kannnst du nicht so viel abnehmen wie du es dir wünschst...

• 0
    Antwort von bcdpcb bcdpcb

Ich habe letztes Jahr 25 Kilo in 12 Monaten abgenommen. Dabei habe ich alle folgenden Sachen komplett weggelassen:

Schokolade/Süßigkeiten, Chips, Eis, Weißbrot, Nudeln, Reis, Pizza und alle anderen Fertiggerichte.

Dafür gab es Schwarz und Knäckebrot mit ganz normalen Auflagen, Wurst (vornehmlich Geflügel), Käse (vornehmlich Weich und Frischkäse), viel Fisch in allen Varianten, keine panierten Sachen - also Räucherlachs/Forelle, Salat - auch Fertigsalate mit Soße (auch wenn die für die Kalorien dabei sorgt), Obst...

Wichtig war die Disziplin. Sport habe ich keinen gemacht, deshalb habe ich nur Gewicht verloren aber nicht unbedingt den Körper gestrafft. Jetzt nach 25 Kilo hält sich mein Gewicht mit gleicher Ernährung konstant, da der Verbrauch und die Zunahme von Kalorien sich eingepegelt haben. Ab jetzt sollte ich die Ernährung noch mehr reduzieren und verschärfen und Sport betreiben. Mir reichts aber auch so. Wenn Du Fragen hast, hau rein...also nicht beim Essen sondern in die Tasten.

• 0
    Antwort von SteinfigurGF SteinfigurGF

bis märz wirst du nicht sehenswert abenhemen können. rechen mal mit 300g fett pro Monat gewichtsabnahme mit Ernährungs und sportplan.

Gegen fressatacken und racuhen hilft nur eiserne disziplin und starkes durchhaltevermögen. Alternativ suche dir andere beschäftigungen als das Essen: einen zeitungsartikel lesen, fragen auf GF.net beantworten etc....

• 0
    Antwort von SissiLemon SissiLemon

Also zuerst kann ich dir eine gute Hilfe zum Abnehmen anbieten: WeightWatchers! Das ist wirklich gut, viele Bekannte von mir kommen damit voran. Aber du musst bedenken, dass Abnehmen - egal auf welche weise- schon etwas länger dauert und du nicht in einigen Tagen viel Gewicht verlieren kannst. . Was dein Treffen betrifft könntest du, falls du dich dann noch immer nicht wohl fühlst, eifach viel Makeup auftragen und schauen, welches Outfit am meisten versteckt (;

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

schau mal hier unter "ähnliche Fragen", oder "verwandte Fragen", denn es hört heute nicht auf mit den Abnehm-Fragen...und dort steht schon soooo viel dazu!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.