Hallo leute ! Undzwar würde ich seehr gern, nein ich MUSS abnehmen.. Ich bin 17 jahre alt und 190 cm groß.. Wiege 98 Kilo ... Eindeutig zuviel ! Also muss ich abnehmen, doch wie ?! .. Ich habe vor jetzt Jeden Abend eine halbe Stunde lang zu joggen.. Dazu wollte ich ein Homeworkout finden damit ich muskelnaufbauen kann .. Die Problemzonen sind meine Beine Bauch und Die brust .. Den wer will schon einen Jungen mit Brüsten o.O? Leider habe ich Keine Ahnung von gesunder Ernährung .. Und dazu würde ich sehr gerne SCHNELL abnehmen .. <-- ja ich weiß dass ist schlecht aber ich habe im moment ne Freundin .. bis jetzt hat sie mich noch nicht Oberkörperfrei gesehen deswegen weiß sie nicht was sie erwartet .. (Baucheinziehen bringts ;) ) .. ALso jegliche Tipps die ihr habt wären toll .. Ob des mit dem Joggen täglich gut ist .. Ob ich Ernährungtipps habt .. Und bezüglich eines Homeworkouts umd die Bauchmuskeln zu stärken und Brustmuskeln aufzubauen ! .. Vielen Dank !
Antworten (4)
-
0Antwort von
frageguru27 halllo diese problem hat ich auch meine freundin gab mir den tipp wenn man joggen geht wickelt man seine problemzonen mit frischhaltefolie ein und geht joggen.nach einer zeit beginnt es zu rutschen es ist aba nicht schlimm denn es hilft sehr.man kann die folie aba auch bei anderen sachen tragen zb bei sachen wo man sich körperlich betätigen muss.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
sieh dir das mal an: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen
Kommentar von
coelestecoeleste ABNEHMEN BAUCH
http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html
das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt: musst du oben rechts klicken. du hast dann weniger bauch,kannst aber gewichtsmäßig zugenommen haben,da muskeln schwerer sind als fett. -
0Antwort von
rovercraftrovercraft
wenn es von dauer sein soll, muss du längerfristig planen, deswegen meine empfehlung: bitte aus folgende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich am besten zutrifft. diese meine antwort hat sich auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95% werden von noch kinder und teenager gestellt) kristallisiert. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte daher um verständnis (die kritiker/besserwisser sollen es bitte besser machen). falls erwachsen, bitte die ersten zwei klammmern weglassen. am besten (deiner mutter sagen, sie möge dir) keine hochkalorischen mahlzeiten mehr (zubereiten) einnehmen, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett/öl, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke, auszugsmehle, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen braucht man (frau) dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel (obst, gemüse, samen inkl. vollkorngetreide und ein wenig nüsse, nur diese lebensmittelgruppen kommen in betracht, nicht fleisch & co.) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen auch bei mehreren mahlzeiten/tag ausgeschlossen. das gewicht wird normal gehalten, es braucht aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können. ps. nicht mineralwasser mit co2 trinken, sondern nur noch stilles wasser, hat was mit der übersäuerung zu tun... gutes gelingen!
-
-
0Antwort von
sharksensharksen
Versuch weniger häufig aber dafür länger zu joggen.. aber ehrlich gesagt ist es ziemlich traurig, dass du das für deine neue Freundin machst, der es evtl gefällt, weil nicht alle Frauen auf Bodybuilder stehen (und diese eher abstoßend sind) genau wie kein Mann auf sehr durchtrainierte oder sehr dünne Frauen steht
Kommentar von
MareloiMareloi Is ja nicht nur für meine Freundin, sondern für mich .. wurde früher in der Schule oft heänselt deswegen .. Also hat es schon beleibende Schäden hinterlassen .. Ich würde mich halt auch gerne dünn sehen .. und endlich ma denken können .. WOW die Frauen gucken mich an und nicht immer meine Kumpels .. Und ich denke meine Freundin steht zwar nicht auf durchtrainiert (will ich ja auch gar nicht) aber ich denke ma dünner wäre aufjedenfall besser .. !
Das heißt im Klartext was ? Dass ich dadurch mehr schwitze in den Problemzonen und dadurch mehr fett verlieren ??