1

Abnehmen - Fitness für zuhause

Frage von Ellalein Ellalein

Ich bin 13 und wiege jetzt 53 kilo ich will weiter abnehmen mein ziel ist so 48 - 50 ich hab wirklich schon viel versucht aber irgendwie hat das alles nicht wirklich funktioniert ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt magersüchtig zu werden aber gott sei dank hat es nicht funktioniert meine frage wär jetzt ob ihr gute übungen wo man möglichst viel abnimmt kennt und mir sagen könntet wahrscheinlich kommt jetzt ich soll raus gehen und joggen oder so aber ich wohn eher in der stadt also das mit wald wiese park geht nihct so wirklich liebr für zuhause ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von askmeaskyou askmeaskyou

magersüchtig wird man doch nicht nach plan -.-

Kommentar von Mausiii97 Mausiii97

Das kannst du doch nicht wissen! Ich war magersüchtig um Rutsch immer noch rein und nur weil ich 3 Kilo abnehemn wollte!

• 0
    Antwort von PhineaBlue PhineaBlue

Als erstes vergisst du mal diese ganzen blöden Dinge wie die Wii, PS Move oder XBox Kinect. Das macht man ein zwei mal und schon liegt's in der Ecke.

Besser wäre eine Sportart in einem Verein. Da hast du Kontakt mit anderen Menschen und das motiviert auch viel mehr als alleine Sport zu machen.

• 0
    Antwort von Figgy Figgy

Durdch Übungen nimmt man nicht ab, nur in Verbindung mit entsprechender Diät.

Kannst Trainieren ohne ende,wenn du zuwenig (ja,dann auch) oder zuviel isst wird nichts passieren.

Auch eine ungesunde ernährung, auch wenns die richtige Portion ist, wird dich hindern abzunehmen.

• 0
    Antwort von Neazy66 Neazy66

Also ich bin etz 14, nd hab vor ca. einem Jahr so ca. 10Kg oder mehr, mehr gewogen. Ich habe einfach nicht soviel gegessen weil ich auf nichts lust hatte, nd ich habe angefangen Sport zu treiben bzw. ich spiele Basketball.

• 0
    Antwort von susky susky

probiers mal mit zumba für konsole.. es macht meeega spass und man verbrennt total viele kalorien, schon ab nur 20 minuten am tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.