Frage von Torys, 37

Abnehmen - brauche Tipps?

Hey Leute,

Ich möchte jetzt nicht eine ganze story erzählen, deswegen einfach und kurz:

Ich möchte abnehmen. Also... ich MUSS irgendwie immer was essen, Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mir das Abgewöhnen kann? Oder generell, gute Tipps zum abnehmen?

Lg^^

Antwort
von Juliiischka, 15

Wichtig ist am Ende des Tages nur, dass der Körper mehr Kalorien verbrennrt  als er zu sich nimmt. Heist, zunächst mal solltest du deinen Kalorienbedarf mittels Internet ermitteln und dich unter diesem Rahmen halten um die 200 kcal weniger ca.
Apps wie my Fitness Pal können dir dabei helfen
Anstelle zu Essen könntest du auch versuchen auf Wasser/Ungesüßter Tee trinken unzusteigen, das macht man dann einfach nebenbei, wie man sonst hätte gegessen
Falls dir das Prinzip Schlank im Schlaf bekannt ist, solltest du dir das mal durchlesen, jedoch eines vorweg, man darf hierbei nur 3 Mal am Tag essen und keine Zwischensnacks zu sich nehmen. Vielleicht hilft der Gedanke daran, ein Programm durzuziehen?
Ebenso hillft es, zuckerhaltiges und kohlenhydrathaltiges zu reduzieren, da nach Genuss dessen, der Insulinspiegel stark ansteigt und man Heißhunger bekommt
Noch ein Tipp, bei dem ich allerdings nicht weiß, ob er hilft, manche schwören auf Bulletproof Coffee, ein Kaffe, der mit Butter zubereitet wird, angeblich hat man darauf weniger Heißhunger.

Alles in allem solltest du nicht Anwenden, wenn du noch sehr jung bist und vorallem wenn du Untergewichtig bist

Antwort
von Torys, 19

Kann mir jemand helfen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten