1

abnehmen... hängende bzw. schlafe haut

Frage von Laura97 Laura97

Ja, also eine gute Freundin von mir hat eine menge Gewicht verloren und jetzt das Problem mit der überflüssigen Haut. Und jetzt intressiert es mich ob das bei Jugenlichen/ Kindern eigentlich auch so ist...oder "spannt" sich die Haut dann wieder zurück???

LG Laura ;D

(PS: Kann man während des abnhemnen irgendwas machen das man danach keine überflüssige haut hat...?)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von anonym09 anonym09

Sie sollte viel schwimmen gehen, dann wird die Haut wieder etwas straffer.

• 0
    Antwort von Cosel Cosel

Wenn ein Mensch stark Übergewichtig ist und sehr viel abnimmt,sagen wir mal über 100 Kg,wird die Haut sich auch bei einem jungen Menschen nicht straffen,da geht nur mit einer OP was! Ich kenne jemanden der hat über 80 Kilo abgespeckt,hat viel Sport gemacht und dadurch Muskeln aufgebaut! Der hat kein Problem mit der Haut! Ich habe 20 kg abgenommen und habe auch kein Problem mit meiner Haut,auch mit 46 Jahren nicht! Aber das ist alles eine Sache wie schnell und auf welche Art man abnimmt! Und auch spielt die beschaffenheit der Haut eine Rolle,Frauen haben meistens mehr Probleme ihre Haut wieder in den Griff zu bekommen! Es gibt da kein Allheilmittel, Abnehmen und Sport treiben und dann sehen wie es die Haut hinbekommt!

Gruß Cosel

• 0
    Antwort von Domii212 Domii212

Die haut Geht wieder zurück mit der zeit und Spannt sich aber das DAuert.

• 0
    Antwort von Nilein78 Nilein78

Wenn man zu schnell zu viel abnimmt, hat man überflüssige Haut.

Leider hilft dagegen auch Sport nur sehr begrenzt. Dat muss weggeschnibbelt werden!

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Das ist in der Regel nicht so, es sei denn sie haben ein mächtiges Übergewicht.

• 0
    Antwort von Mecopuris Mecopuris

Wichtig ist, dass man langsam abnimmt. Wenn es schnell geht, hat man Pech gehabt.

• 0
    Antwort von Famouz123 Famouz123

Das ist bei kindern qenauso (: & nein leider kann man nichts daqeqen mache ausher sich die haut straffen lassen oder wie mans nennt ;:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.