1

Abnehmen --> gute Idee so?

Frage von jacksparrow007 jacksparrow007

Also :) ich bin 17 Jahre alt, 172 gross und wiege 68 kg (ich weiss, ist zu viel.) ich möchte nun 10 kg abnehmen. Wie ist das wenn ich morgens ein Jogurth, Mittags was warmes und Abends Kohlsuppe esse? (Sport betreibe ich natürlich auch --> aber das mache ich schon jetzt) oder hat jemand eine bessere Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JannikB JannikB

Dein Gewicht ist völlig okay für dein Alter und die Körpergröße. Mach dir nicht so extreme gedanken was das abnehmen betrifft, einen Wirklichen Bedarf, gibt es bei dir nicht. Für 10 KG, alle dir am besten etwas Zeit. Ich würde es über einen Zeitraum von 2 Monaten planen, nicht das du am Ende noch jegliche gesundheitlichen Folgen davon trägst. Dein BMI ist aber auch in Ordnung, ich weiß nicht, warum du nicht mit dir zufrieden bist.

• JannikB
  • 2
    Antwort von stori stori

Was ein Schwachsinn. Dein Gewicht ist super.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee
    1. Bist du NICHT übergewichtig!
    2. Abends keine Kohlenhydrate..also keine Kohlsuppe...sondern eine eiweisshaltige, fettarme Mahlzeit!
    3. Insgesamt kalorienarm, fettarm, kohlenhydratarm, eiweissreich und vitaminreich ernähren!
  • 0
    Antwort von haus5 haus5

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel für den Magerwahn der sich immer mehr verbreitet.Das ist ein Idealgewicht ,du solltest wenn überhaupt nur 2 bis 3 Kilo abnehmen.

• 0
    Antwort von Gamezocker20 Gamezocker20

Du solltest eher zunehmen. Das ist nicht zuviel. Würdest du 128 kilo wiegen, würde ich es verstehen, aber 68? Das ist zuwenig.

Kommentar von Zeratul94 Zeratul94Zeratul94

das ist nicht zu wenig!? O.o bei 1,72 ist das genau richtig sie darf aber auch noch so 3kg abnehmen aber keine 10.

• 0
    Antwort von Mami0611 Mami0611

Also ich geb immer den Abnehm Tipp nach Dr. pape. Er hat ein Buch geschrieben. Es heißt schlank im schlaf. Du musst 3 mahlzeiten am Tag einnehmen. Dazwishen 4 Stundn nix essen. Frühstück mit viel Kohlehydraten, keine Wurst, oder Käse. Mittags normales Essen. Abends keine Kohlehydrate, also kein Brot.

• 0
    Antwort von robi1234567890 robi1234567890

du liegst ziemlich gut in der mitte von deinem optimalgewicht ;)

• 0
    Antwort von d3nn1s90 d3nn1s90

Zu viel?! Du hastn Lattenschuss! Das reicht vollkommen, ist nich zu viel, nicht zu wenig - Fang garnicht ers mit so ner Abnehmaktion an

• 0
    Antwort von Charmebolzen Charmebolzen

du hast sogar schon untergewicht ich würde ein paar kilo drauflegen

Kommentar von jacksparrow007 jacksparrow007

--> aber so habe ich einen BMI von 23, und das ist die Grenze zum Übergewicht. :S

• 0
    Antwort von Vendetta96 Vendetta96

Das ist nicht zu viel

• 0
    Antwort von WeiserGeneral WeiserGeneral

zu viel?????

• 0
    Antwort von Cornyfrei Cornyfrei

du wirst magersüchtig dein gewicht ist schon wenig m,ache das ja nicht halte das gewicht lieber

Kommentar von Zeratul94 Zeratul94Zeratul94

das gewicht ist nicht zu wenig! bei 1,72 is 68 genau richtig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.