könnt ihr mir tipps geben was ich essen soll und was nicht......und was kann ich machen damit mein bauch straffer wird??? würde mich auf antworten freuen LG
Antworten (7)
-
1Antwort von
PinkButterflyPinkButterfly
Meine Freundin wiegt knapp 80 Kilo. Sie redet nur noch von ihren Oberschenkeln und ihren Bauch. Sie fragt mich andauernd was sie dagegen tun kann. Sie will wieder 40 wiegen. Das ist übertrieben ( Ich weiß ) Aber ich kanns nicht ausshalten dauernt mit zu sehen wie sie über ihre Dickheit spricht. Nun weiß ich nicht was ich/sie machen soll?
-
1Antwort von
NoOdLeDoOdLe Hey ich habs auch geschafft und geb dir ein paar tipps: :D Das schlimmste was du machen kannst ist, nichts (bzw. fast nichts) zu essen. Dann stellt sich dein Körper darauf ein und wenn du dann wieder etwas mehr zu dir nimmst, baust du sehr schnell Fett auf und wirst wieder dicker ;). ALSO: keine 0-diät kannst du mir einige der Sachen auflisten die du regelmässig isst. Oder wieviel du wiegst damit ich das genauer einschetzen kann ;).
Kommentar von
NoOdLeDoOdLe 'ä :D
Kommentar von
mswonder1001mswonder1001 ja kla also ich bin 16 wiege 75kg esse gerne nudel,lassagne,pizza,suppe,blumenkohl,brokkoli,spinat,tortellini...zum frühstück frischkäse oder wurstbrot,paprika,gurken....mehr fällt mir nicht mehr ein danke für deine hilfe
-
1Antwort von
AmigaCheetahAmigaCheetah
auf keinen fall abends nach 7 uhr noch was essen.. dann auf den kaloriengehalt achten bei den sachen die du isst.. dann schön sport machen.. dann dürfte das klappen :)
-
-
1Antwort von
user735user735
Für den Bauch machst Du Gymnastik (Taschenmesser z.B.) oder schwimmen. Wenn Du Trennkost machst darfst Du Dich sogar satt essen und nimmst nicht zu, sondern ab.
-
1Antwort von
MrGoldTea - Tägliches training
- ernährung die gesund is am morgen z.B. müsli wo eisen drin is... Bananen usw.
-
1Antwort von
KingHunterKingHunter
Mach auf jeden Fall keine Diät:Ess einfach was du willst (aber gesund sollte es schon sein) und treibe dabei Sport.
-
1Antwort von
knattertatterknattertatter
erts mal viel bewegung und alles weg lasen wo massig Zucker drin ist
-
oo mein gott du/und die arme ich wünschte ich könnte dir helfen habe aber selber keine ahnung:DDD