Abnehmem wegen Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du kannst auch ohne Zahnspange abnehmen, aber auch mit. Kommt drauf an wieviel du am tag isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2-3 Wochen merkst du die Spange nicht mehr und kannst auch wieder vollkommen normal essen und das ohne Einschränkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI:)

Ich hab auch eine Zahnspange und ich kann auch oft nicht mehr gut und viel essen wenn ich einen neuen Draht bekommen hab. Also ich denke das es schon etwas mit deiner Zahnspange zutun hat aber vielleicht hast du dich auch einfach mehr bewegt und das hat in der Kombination zum Abnehmen geführt. Wahrscheinlich wirst du auch noch mehr abnehmen durch die Zahnspange gerade wenn du einen neuen Draht bekommst oder Schmerzen hast. Naja das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Kilo können auch Wasserverlust sein, das muss mit der Zahnspange nichts zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich an deine Zahnspange gewöhnt hast, wirst du automatisch wieder mehr essen und dann auch wieder zunehmen.

Sollte es aber gar nicht klappen, kann man vielleicht an der Zahnspange noch Kleinigkeiten ändern, damit dir das Essen leichter fällt. Das müsstest du dann mal bei deinem nächsten Besuch beim Kieferorthopäden abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hängt das mit der Zahnspange zusammen. Jetzt musst du denn Portion kleiner schneiden. dadurch ißt du weniger in der Zeit in der hungrig bist. (rund 10 Minuten nach beginn der Mahlzeit tritt die Sättigung ein)

Also nimmst du weniger Kalorien auf. 

Und weniger Kalorien heißt abnehmen.

Dann musst du aber bald deinen Namen ändern in Dünne Kuh 24/7 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?