Frage von funnyso, 35

Abnehmeen durch viel essen?

Eig esse ich ja nicht viel wegen meiner Diät außer das Wochenende hab ich ein wenig mehr gegessen und ein aufgeblähten Bauch. Doch anstatt zu zu zunehmen habe ich abgenommen.

Antwort
von apachy, 14

Nun erstmal sagt die Nahrungsmenge nix über eine Zunahme aus. Zunehmen tut man von einem Kalorienüberschuss, Abgesehen davon kann auch der Wasserhaushalt, als auch die Waage für mehre Kilo unterschied sorgen.

Kurz eine Entwicklung von ein paar Tagen sagt nix aus.

Antwort
von Keen1990, 13

Deine Beschreibung ist sehr irreführend. Nur durch diese Merkmale können wir dir nicht sagen, warum du abnimmst, anstatt zuzunehmen.

Du musst schon deine Frage genauer definieren, bzw. uns mehr Informationen geben, warum dem so ist, was du grade am Körper erfährst.

Es gibt zumindest viele Gründe, warum dein Bauch aufgebläht ist, du aber dennoch weniger wiegst, obwohl du es "optisch" nicht so empfindest!

BG!

Antwort
von Yowhatever123, 22

Du solltest keine Diät machen sondern einfach nur gesund essen nicht viel und auch nicht wenig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten