1

abnehmeen ?!!?!!

Frage von MrsCelineBieber MrsCelineBieber

wie kriege ich das weg ? ich weiss das bild is nicht so scharf & so, tut mir auch leid :/ .. meine mutter sagt immer, ich soll meine muskeln trainieren oder so blabla aber hilft das wirklich? muss ich noch weiter richtig abnehmen oder wirklich 'nur' sport ? hab 10 kilo durch hungern (ich weiss, ungesund nd so;)) abgenommen, ende der sommerferien. seitdem halte ich mein gewicht (14 jahre, 164 cm, 57/58 kilo) und kriege nichts mehr runter ._____. :((! und da die seite hier bei mir irgendwie total spinnt, lad ich das bild so hoch :D ;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von SchoenenAbend SchoenenAbend

ich würde sagen das du vielleicht noch ein kleines bisschen abnimmst (aber auf KEINEN FALL unter 50 kommen) und zusätzlich pro tag ein paar sit ups machst, z.B. 50- 100 (klingt viel aber is es nicht) auf den tag verteilt und dann wird das auch schon :P

Kommentar von MrsCelineBieber MrsCelineBieber

warum nicht unter 50? :o

Kommentar von SchoenenAbend SchoenenAbendSchoenenAbend

weil das nicht gesund ist ;) da sollte ja mal die grenze sein :P oder findest du das schön wenn man so dünn ist ?

und 50 kg fände ich perfekt dann ist dein bmi 18

• 0
    Antwort von kanu111 kanu111

du must einfach nur brot und wasser nehmen in allen 3 malzeiten dann hast du in einer woche mindenstens 3 kg weg oder soger 5 kg

ich hab in ca 2-3 wochen knapp 10 kilo abgenommen, indem ich nur äpfel gegessen ahbe und wasser getrunken habe - garkein sport. also kann ich das doch einfach machen, oder ? weil man soll doch abends kein brot esse, oder ? ;D

• 0
    Antwort von schwabbel16 schwabbel16

Naja eigentlich ist genau das dein problem das deine muskeln so trainiert sind. deswegen steht dein bauchi halt so vor. du hast ja eigentlich voll wenig speck, aber durch die muskeln wird der voll gestützt und steht so vor.

wenn du unsportlicher wärst würd der speck mehr runter hängen und es würd ingsgesamt flacher aussehen.

also entweder noch bisschen abnehmen oder halt einfach den speck lassen und nimmer so viel bauchmuskeln trainieren ;-) wenn du ned ends krass zunimmst würd glaub ich beides gut aussehen.

wenn ich jz garkeinen sport mache (hab früher auh ohne sport abgenommen, nur halt durch 'hungern', aber egal ;D) und noch 10 kilo abnehmen , würde dann die haut 'hängen' & wäre das zu dünn? weil mein 'idealgewicht' ist ja irgendwas zwischen 55 - 59 kilo oder so, und dann würde ich 49/50 wiegen ..

• 0
    Antwort von joy333 joy333

Also ich glaub nicht das man nur durch sport abnimmt ich glaub man muss nur auf seine Ernährung schauen den immer wenn ich halt mit so ner gruppe wegfahr von leuten und nach ein oder zwei wochen zurück komm hab ich merher kilos abgenommen. Vielleicht solltest du mit einer Diät versuchen. Bestimmt findest du eine die dir gefällt

• 0
    Antwort von joiopoio joiopoio

Ja, Sport ist die Devise. Allerdings solltest du Ausdauersport betreiben; aufs Laufband gehen, auf den Stepper and so on...Oder eben Joggen gehen, wenn du nicht die Möglichkeit hast, ins Fitness-Studio zu gehen. Mindestens eine halbe Stunde, damit du auch Fett verbrennst. Und das regelmäßig, also 2 Mal die Woche mindestens. Muskeln zu trainieren ist zwar auch effektiv, hilft aber bei der Fettverbrennung nicht erheblich. Und ganz wichtig natürlich: Gesund essen! Keine Süßigkeiten, kein fettiges Zeug! Viel Erfolg!

.. ich hab son stepper dingen, da war ich aber ne ezitlang JEDETNTAG 20 minuten drauf

Kommentar von joiopoio joiopoio

Die korrekte Antwort lautet: Joggen. Besser gehts einfach nicht. Ausdauersport ist das absolut hilfreichste wenn du abnehmen willst! Ach und zu deiner etwas fragwürdigen Diät: Ergebnis einer solchen ist, dass dein Körper ohne jeglichen Muskelaufbau lediglich das Fett abbaut (vom hier mehrmals erwähnten Jojo-Effekt mal abgesehen). Die Haut am Bauch wird dann schwabbelig und labberig. Genau deshalb rät man von Radikal- und Blitz-Diäten ab! Mal davon ab, dass es super ungesund ist. Naja, das was du da jetzt noch am Bauch hast, wirst du mit ganz viel Ausdauer und Mühe wieder los! Streng dich an :)

joggen ist bestimmt gut, nur ich mag das nicht, wenn man mich beim sport sieht, weil ich mich für meinen körper schäääme .. desweegen geh ich lieber aufn stepper oder mache situps oder so :o

Kommentar von joiopoio joiopoio

das ist nur leider nicht effektiv genug. du solltest dir überlegen, was für dich schlimmer ist: von menschen beim sport gesehen zu werden, wenn du unzufrieden mit deinem körper bist. oder, weiterhin mit diesem körper leben zu müssen.. das ist deine entscheidung. aber niemand wird dich auslachen wenn du sport machst, ganz sicher nicht! abgesehen davon bist du dann ja gerade dabei, was an dir zu ändern :) und wahrsscheinlich wirst du die leute, die dir dabei zugucken eh nie wieder sehen. trau dich einfach!

Kommentar von bitchecker bitchecker

das kenne ich zu gut :) !

• 0
    Antwort von Schaetzchen7898 Schaetzchen7898

für dein alter & deine größe, kannst du dich bei deinem gewicht nicht berschwern:D um das auf dem bild weg zu bekommen helfen 100 sit-ups am tag:) hat bei mir auch funktioniert:) aber niemals aufgeben! ;)

L.g. & viel glück:*

wenn man das jedne tag macht ; wie lange dauert das dann ungefähr, bis man einen unterschied bemerkt ? :*

Kommentar von Schaetzchen7898 Schaetzchen7898

nach ein paar tagen sieht man schon den unterschied:) aber du musst das trainig natürlich intensiv machen:) sonst ist am schluss alles umsonst...:*

dumme frage , aber :D ; was meinst du mit intensiv ? :*

Kommentar von Schaetzchen7898 Schaetzchen7898

ja, dass du das training halt dann auch immer täglich machst & dann auch keine pause einlegst (mit keine Pause einlegen meine ich, dass du das nicht z.B. an einem Tag machst & dann am nächsten tag wieder nich..)

• 0
    Antwort von MacksiKing MacksiKing

du hast nen bmi von 17,37 , ich würde eher garnichts mehr machen :o

aber mein bauch is nich flaach :s

Kommentar von MacksiKing MacksiKing

vielleicht ist da eher noch etwas überschüssige haut, mit der zeit müsste das wieder weg gehen , ich wünsch dir viel glück

Kommentar von Denkverbot DenkverbotDenkverbot

aber mein bauch is nich flaach :s

...weil Du nur faul herum hängst, die Lage nicht begreifst und Dir noch selbst leid tust.

Du musst das Fett, was jetzt am Bauch ist, in Muskeln verwandeln.

Die Muskeln machen Dich attraktiv und bauen das Fett ab.

Ohne Bewegung kein Erfolg.

Ohne Fleiß kein Preis.

wo hast du das den ausgerechnet :D hast bestimmt nicht hr alter beachtet :D wenn man ihr alter beachtet ist das ein bmi von 21 :D

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

meine mutter sagt immer, ich soll meine muskeln trainieren

Sie hat absolut Recht.

Hungern ist wirkungslos, weil Dein Körper dann auf Sparmodus schaltet.

Bewege Dich endlich, bekommst Du Deinen A**** nicht hoch, wird es auch nichts mit dem Bauch-Weg-Programm.-.

• 0
    Antwort von mimi2oo9 mimi2oo9

14 jahre und Hungern`??? oO

Das ist n jojo efekt. das hast du schneller wieder drauf als du gucken kannst.

Gesunde ernährung und viel sport ist das beste mittel

he, aber ich hab doch schon seit nem halben jahr kein jojo effekt dingens? :oo

Kommentar von mimi2oo9 mimi2oo9mimi2oo9

Dann respekt. Aber ich würde dir echt ans Herz legen. Gesund essen und fit halten.. aber du bist nicht dick.. also leb dein leben du bist noch jung.

• 0
    Antwort von daves85 daves85

Sport! oder low Carb Diät, also kaum Kohlehydrate wie Nudeln oder Zucker essen, das hilft ganz gut.

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Mach regelmäßig Sport.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Oh mein Gott, Du hast Normalgewicht - das geht ja nun wirklich nicht.

aber voll viel schwabbel ^^

Kommentar von hanco hancohanco

Dann fang mal langsam an Dich zu bewegen.

• 0
    Antwort von Charmebolzen Charmebolzen

hanteln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.