hay leute Ich möchte wirklich abnehmen ich möchte es ich schreibe auch jeden tag mit nen eddin auf meine hand groß ABNEHMEN damit ich mich errinner was ich nicht essen soll und das ich sport mache bin bisschen mollig alle freunde sagen ich bin dünn finde ich aber nicht :( hauptsächlich am bauch also so dick bin ich ned aber meint ihr situps reichen jeden tag ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
coelestecoeleste
ausgewogene ernährung (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen
hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen -
-
0Antwort von
sibylle1969sibylle1969
Von Situps nimmt man nicht ab und erst recht nicht am Bauch. Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
Abnehmen kann man nur, wenn man mehr Kalorieren verbrennt als man zu sich nimmt, und das ist am einfachsten und nachhaltigsten möglich, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und Sport treibt, und zwar eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining.
Wo man dann letztendlich Fett verliert, ist Veranlagungssache und kann durch Training nicht beeinflusst werden.
-
0Antwort von
Salamander68Salamander68
Dieser Artikel dürfte Dir weiter helfen: http://fitnesssport.glam.de/articles/detail/sportmythen_sit_ups_sind_nicht_der_b...
Hier noch auf die Schnelle 10 Abnehmtipps von mir: 1) Vollkornprodukte machen länger satt als welche aus Auszugsmehl. Daher diese verstärkt essen.
2) Alkohol stoppt die Fettverbrennung, ist daher schlecht für's Abnehmen.
3) Produkte mit Geschmacksverstärkern wie z.B. Mononatriumglutamat verleiten einen dazu, mehr zu essen, als man eigentlich will. Meide daher Produkte, die Geschmacksvestärker enthalten (viele Chipssorten, Fertigprodukte usw.)
4) Frittierte Speisen und in Fett Gebackenes meiden, die enthalten extrem viel Fett und daher auch sehr viele Kalorien. Ersatzweise kann man manche Lebensmittel im Backofen mit einer dünnen Schicht Öl zubereiten.
5) Ein guter Ersatz für Zucker ist Stevia.
6) Fertigprodukte meiden, statt dessen selbst kochen bzw. die Eltern für sich kochen lassen. Damit kann man vermeiden, mal auf die Schnelle was in sich rein zu stopfen; außerdem ist frisch Zubereitetes reicher an Vitaminen und Mineralstoffen.
7) Joggen empfiehlt sich, weil man dabei einerseits ziemlich viele Kalorien verbraucht und direkt danach auch oft keinen Hunger verspürt. Ganz nebenbei hilft es auch noch, sich ausgeglichen und wohl in seiner Haut zu fühlen. Beachten: sich langsam steigern, die Körper muss sich an die neue Belastung erst gewöhnen.
8) Langsames, allmähliches Abnehmen ist besser als schnelles. Oft wird empfohlen: nicht mhr als 1kg pro Woche. Das erhöht die Chance, dass Du das geringere Gewicht auch dauerhaft hältst. Ansonsten könte Dein Körper plötzlichen Lebensmittelmangel vermuten und sich so umstellen, dass er die Nahrung viel besser verwertet als zuvor, was zur Folge hätte, dass Du verblüffend schnell wieder zunimmst.
9) Obst & Gemüse haben wenig Kalorien, aber viiiele Vitamine und Mineralstoffe. Wenn Du sie roh und für sich allein gegessen nicht so magst, versuch's mal mit grünen Smoothies, vielleicht ist das ja was für Dich.
10) Auf genügend Schlaf achten. Untersuchungen haben gezeigt, dass eine ausreichende Menge Schlaf hilfreich ist beim Abnehmen.
-
0Antwort von
YagashiuYagashiu
gehe einfach 4 mal in der Woche Joggen.. anfangs leicht und dann wirste immer schneller und dazu noch Situps und auf deine Ernähung achten - denn was nützt es, wenn du nur Chips ist und nicht abnimmst.? :(
VIEL GLÜCK
-
0Antwort von
mksven Kommt drauf an wie viel willste den abnehmen
-
das ich normal dünn bin wie jeder 14 jährige bin 14 ^^ Muskel habe ich ja auch areite sehr viel zuhause haben ein Hof