Frage von strawberrygirlx, 55

.Abneh.me .o.hne. sport.?

Hey leute also ich würde gern so 10 kilo abnehmen weil ja jetzt auch der sommer kommt. Das problem ist nur das ich eine op hatte und daher kein sport machen darf. Habt ihr ideen was ich so essen soll oder so? LG euer strawberrygirlx P.S. ich bin vegetarier

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 32

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben kann hier niemand wirklich gute Tipps geben, weil niemand weiß ob du wirklich abnehmen musst. 

Kommentar von strawberrygirlx ,

alter:13 größe: 172cm gewicht: 68kg

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du überhaupt nicht abnehmen denn du hast NORMALgewicht und bist dazu noch am anfang der Pubertät wo jede Abnahme bei Normalgewicht absolut nicht gesund ist (wäre es auch nicht wenn du älter wärst). Von daher lass es mit dem abnehmen, genieße deine Jugend und iss einfach nur ausgewogen und gesund. 

Antwort
von putzfee1, 27

Leider hast du vergessen, bei deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben. Ohne diese Infos ist es nicht möglich, dir einen wirklich sinnvollen Rat zu geben.

Antwort
von WiseGirl3213, 36

Versuch dich so gesund wie möglich zu ernähren:)
Glaub mir man fühlt sich so gut !
Wenn du schnell abnehmen willst solltest du auch auf Brot verzichten und VIEL TRINKEN!

Antwort
von Alinaaanilaa, 14

2 wochen 3x Täglich Eiweißvitiminshakes!! Sonst nur 1x am Tag Gemüse oder Obst

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 24

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten