Frage von rihannnn, 84

Abnehme in 12 tagen?

Wie kann man das am schnellsten schaffen?
Also 10kg in 12 tagen ist machbar aber woe am besten?
Ich jogge sehr gerne und das ist für mich echt leicht aber ich möchte abnehem und woe am schnellsten?
Ich bin 165cm gross und wiege 65kg.
Ich danke euch jetzt schln mal für die antworten😊
Lg rihannnn

Antwort
von Turbomann, 19

@ rihannnn

Ich bin 14 und bi. 65kg schwer.

tut mir leid für dich - die anderen haben das schon geschrieben:

Nicht zu machen

Du hast selber geschrieben, dass du es sogar mit Almased nicht geschafft hat. Nur alleine joggen reicht nicht aus.

Nimm dir mal eine Schüssel und dann legst du genau dasselbe rein, was du tagsüber futterst und dann siehst du am Abend, was du weglassen musst.

Du kannst nicht erwarten dass du rucki - zucki abnimmst, wenn du vorher keine Disziplin beim essen hast.

Antwort
von nickXXX, 27

10kg in 12 Tagen werden nicht funktionieren. Ausgewogene Ernährung + Sport und dann: durchhalten!

Und auch wichtig: kenne die Grenzen! Untergewichtig ist auch nicht gesund und sieht nicht gut aus.

Antwort
von Hoegaard, 37

6000 kcal am Tag zu verbrauchen dürfte wohl etwas unrealistisch sein. Oder willst du 20 Stunden am Tag joggen und dazu nichts essen?

Antwort
von markusstendler, 36

Nein, 10kg in 12 Tagen ist nicht machbar. Das überflüssige Gewicht hast du dir über Monate angefuttert. Nun dauert es auch etwas, es wieder loszuwerden. Wenn du dich ranhältst und deine Ernährung nachhaltig umstellst, kannst du im ersten Monat (aufgrund des anfänglichen Wasserverlusts) 4-5kg abnehmen, die kompletten 10kg hast du nach ca. 3 Monaten runter.

Dazu gehört allerdings Disziplin, viel Bewegung und gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung. Lass dir bitte nicht von irgendwelchen Hausmütterchenzeitschriften erzählen, dass du deinen Traumkörper in zwei Wochen erreichst.

Antwort
von sonnymurmel, 32

Das ist in diesem Zeitraum nicht machbar.......

....es sei denn du bist organisch krank und das hoffen wir ja jetzt mal nicht.

Antwort
von user6363, 34

Unmöglich ohne sämtliche Gliedmaßen zu entfernen.

Antwort
von Joschi2591, 35

Träum weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten