Frage von lalalala128, 41

Abnehme ganz schnell bitteee Tipps?

Ich wiege 58 kg und möchte 8 kg weg haben pro Woche 3 kg  wieviel Kohlenhydrate soll ich essen am Tag wenn ich abnehmen möchte ?? Und auf was soll ich verzichten bin

Antwort
von Matschpfirsich, 41

Also... Stress hilft dir auf jeden Fall nicht. Stress macht dick, das seh ich an meiner Mutter.

Wenn du abnehmen willst, würde ich an deiner Stelle gar nichts essen. So geht es am schnellsten.

Nein mal im Ernst: Eiweiß. Hauptsächlich Eier. Die machen total satt und das über sehr viele Stunden. Dadurch isst du weniger, aber hast trotzdem die Nährstoffe, die du brauchst (natürlich nur in Kombi mit anderem Zeugs, aber Eiweiß ist Hauptbestandteil)

Antwort
von FouLou, 18

Da du erst 12 bist und noch im normalen bereich würde ich dir von deinem vorhaben abraten. Da reicht  schon ein wachstumsschub aus und dann sieht dein körper schon wieder ganz anders aus.

Du bist vollkommen ok so wie du bist.

Antwort
von swissss, 17

Du hast NULL Ahnung wie ein Körper funkiiniert

.

Man MUSS das richtige essen, damitL-Carnitin produziert wird. Der Körper braucht L-Carnitin , aber auch dieser Stoff kann die Fettansammlungen nicht von heute aufmorgen rückgängig machen, die Sie sich über viele Jahre hinwegangespart haben. L-Carnitin spielt aber definitiv eine entscheidendeRolle bei der Fettverbrennung. Es ist das Fett-Taxi: Es transportiertdas Fett in die Mitochondrien, also die Fettverbrennungsöfen IhrerKörperzellen.

Der Körper braucht L-Carnitin, welchesdas Fett in die Mitochinden transportiert,

also in die Fettverbrennungsöfen derKörperzellen. Wenn man nichts mehr isst oder nicht das Richtige,produziert der Körper kein L-Carnitin mehr und kann das Fett nichtmehr abbauen.

L-Carnitin-Quellen ; http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/aminosaeuren/l-ca...

Aber auch L-Carnitin kann dieFettansammlungen nicht von heute auf morgen rückgängig machen, dieSie sich über viele Jahre hinweg angespart haben, sondern nurMilligramm um Milligramm vom FESTEN FETTGEWEBE abbauen.

Antwort
von Rosenrot286, 30

Schnell abnehmen funktioniert nicht auf Dauer, dann kommt ganz schnell der Jojo Effekt. Lieber langsam und gesund abnehmen, dafür aber dauerhaft!

Kommentar von lalalala128 ,

Ok weißt du wieviel Kohlenhydrate soll ich essen am Tag? Dan halt 1 kg pro Woche

Antwort
von tobilebt, 29

Es geht eher darum wo du die Kohlenhydrate wieder verbrennst. Aber mit 58kg bei 12 Jahren und 1,60m bist du da nicht übergewichtig sondern perfekt im normalbereich.

Ja habe ich auch gesehen aber ich sehe nicht so im normal Bereich aus also ich bin nicht so dichk aber mich stört einpaar Sachen meine Arme,meine Beine,meine Schulter,mein Gesicht und ja

Kommentar von tobilebt ,

Dann wäre die beste Alternative Sport um die Fettzellen zu verbrennen und praktisch in Muskelzellen umzuwandeln.

Antwort
von innerscream, 12

Du bist 12. Und hast mit deinen Angaben von 58kg und der Größe von 162cm ein gutes Gewicht. Sportler haben sogar einen BMI bis oder über 25. Ernähr dich einfach wie immer. In Maßen nicht in Massen. Orientier dich an der Ernährungspyramide. Hier hast du nochmal den BMI Rechner ;-) http://www.edeka.de/modulseiten/mobile/bmi_check.jsp Und ein wenig Sport geht immer. Aber nicht übertreiben,weil du nicht dringend abnehmen musst. Bzw. Gar nicht.

Antwort
von Lordwolle, 38

Hol dir mal 'myfitnesspal' da kannst du das alles genau rausfinden

Dankeschön 💗

Kommentar von innerscream ,

Wenn man alles abwiegen möchte..ja dann :-D

Antwort
von kokomi, 21

kinder machen keine diäten ohne arzt!

Ich möchte auch keine Diät machen ich will nur abnehmen