Frage von Janessa555, 46

Abnehm/Diät/Gewichtskontrolle App?

Hallo :D Suche ne gute kostenlose app wo man jeden tag sein aktuellws gewicht eintragen kann und dann auch der fortschritt angezeigt wird, bmi, und nächstes ziel, wie viel man schon abgenommen hat und so was eben. Also eigentlich nur so was wie ein protokoll und nicht so direkt ne Diät app. Kennt da jemand was gutes? War bisher noch nicht so zufrieden :/

Antwort
von 0neand0nly, 46

Ich empfehle dir die App Fddb. Damit kannst du auch gucken wieviel Kalorien du täglich isst und essen darfst und auch, wie du wolltest, Gewichtsveränderungen eintragen.

Antwort
von Lalu1203, 31

Ich finde die App 'Noom' sehr gut!
Du kannst eingeben, was und wieviel du isst, wie lange und welchen Sport du machst/gemacht hast, wieviel Wasser du getrunken hast und bei der kostenflichtigen Version (muss nicht sein, ohne reicht es auch ; -)) gibt es noch Rezepte, die auf deine gewünschte Kalorienzahl zugeschnitten ist, sowie die Gruppenfunktion, sodass du dich mit anderen zusammenschließen kannst und ihr euch gegenseitig motivieren könnt. Außerdem kannst du eine für dein Gewicht und deine Größe passende Diät auswählen.

Ich hoffe, ich konnte helfen
Lilalalara

Antwort
von Waaat, 28

Sich täglich abzuwiegen ist völlig unnötig.
Einmal alle 2 Wochen ist allemal ausreichend.
Unter ios kannst du ansonsten die Health-App verwenden.

Antwort
von premme, 28

Hallo,

ich füttere die App :WeightMeter mit meinen Daten. funzt sehr gut.

Gruß

Antwort
von xxTOxx, 19

Lifesum. Kann ich empfehlen;)

Antwort
von Anguuis, 40

Was für ab treib sport und gej an deine grenzen achte auf deine ernahrung was gesund und nicht gesund ist brauch ich hier nicht aufzählen

Kommentar von Janessa555 ,

Äh gehts dir gut?! Is mir klar mit sport und gesunder ernährung aber suche halt ne app wo man sein gewicht protokolieren kann ;) lern bittr deutsch

Kommentar von Anguuis ,

dir wurde ich auch empfehlen besser deutsch zu schreiben du adhs kind

Kommentar von Janessa555 ,

Aha okay, mich versteht man wenigstens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community