1

Abnehmcommunity gesucht

Frage von JaAl1 JaAl1

Hallo zusammen,

ich möchte gern abnehmen und suche dazu im I-Net eine kostenlose Community wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und Rezepte tauschen sowie wichtige Informationen erhalten kann. Kennt ihr da eine, die Ihr empfehelne könnt?

Wichtig: sie sollte nix kosten und wenn möglich nicht nur mit Leuten voll sein die Werbung für irgendwelche dubiosen Mittelchen machen.

Danke JaAl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KiwiKiwit KiwiKiwit

hallo du, ich vermute mal dass du männlich bist? Keine Ahnung. Habe aber auch deine Frage wg. deiner nächtlichen Hustenattacken und deines Asthmas gelesen.

Nun meine Gegenfrage: bist du zu dick, weil du zu viel Fett hast oder hast du etwas Wassereinlagerungen? Nur ne Idee, lass das mal bitte (falls noch nicht geschehen) vom Arzt abklären.

Es könnte (muß nicht sein), dass du z.B. eine Herzschwäche hast (da gibt es auch nächtlichen Husten, wird besser beim Aufstehen) und zusätzlich evtl. Ödeme (die können so viel Wasser einlagern, dass du richtig fett aussiehst, obwohl das fast nur Wasser ist, weil der Körper das bedingt durch das schwache Herz nicht ausscheiden kannst.

Muß nicht sein, kann sein. Ich kenne dich ja nicht. Deshalb: bevor du eine Diät machst, bitte abklären.

Kommentar von JaAl1 JaAl1JaAl1

Danke für deine Antwort.

Ich bin übrigens weiblich und das mit dem Husten ist geklärt. Es ist eindeutig Husten. Ansonsten bin ich gern gesund - bester Beweis für mich, ich werde aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit regelmäßig untersucht und ich kann körperlich genauso viel leisten wie die anderen (schwer tragen, rennen u.s.w.)

Diät wurde mir vom Arzt nahe gelegt, um das Asthma zu verbessern.

Kommentar von KiwiKiwit KiwiKiwitKiwiKiwit

Na dann trotzdem danke für den Stern, auch wenn ich dir bei deiner eigentlichen Frage nicht geholfen habe. Alles Liebe KiwiKiwit

Kommentar von JaAl1 JaAl1JaAl1

Bitte Bitte - aber du hast dir Gedanken gemacht und hast erst mal nachgeschaut - das machen hier leide die wenigsten.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 1
    Antwort von schnuckiii schnuckiii

hallo, die seite abnehmen.com ist da ganz gut...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.