Abnehmbare Hosenbeine (mit Bildern)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ab 87%
Dran 12%

10 Antworten

Ist das wircklich eine Badehose?
Sieht für mich eher wie eine ganz normale Hose aus, weil eig ist an der Badehose auch kein Reißverschluss.
Wenn du sie so draußen anziehst dann lass sie lang, wenn du wirklich mit dieser Hose schwimmen gehst dann mach die Beine ab^^.
Stört im Wasser und wenn du aus dem Wasser raus kommst klebt das an deinen Beinen :p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldobert
06.05.2016, 10:29

Sieht so aus aber ist ein dünner, knistriger Stoff aus Kunstzeug :) Ok, meine Beine sind eben auch so dünn xD Danke

0

Das kommt auf Deine Beine an ! 

 Wenn dann aber die nassen  längeren Hosenbeine an der Haut festkleben , ist dies nicht so schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eigentlich beides ganz gut aus... ich beteilige mich dahingehend auch nicht an der Abstimmung.

Beim Baden wäre allerdings sinnvoll wenn du die Hosenbeine abgetrennt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab

Auf jeden Fall abnehmen, Badehosen die über die Knie gehen sehen immer bescheuert aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dran

Mal so, mal so würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Gott!...Bitte die kurze Variante!!schlimm genug dass die Hose karriert ist und Taschen an der Seite hat,aber es gibt wirklich nichts Schlimmeres als 7/8 Hosen😩😩😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab

Sieht einfach besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab

Sieht vieeel besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab

ich find beides gut aber ab ist noch schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung