Frage von summer4love, 12

AbnehmApps?

Hallöchen :)

Ich versuche grad wieder ein wenig abzunehmen, hab meine Ernährung umgestellt &&&. Meine eigenentliche Frage ist aber, ob diese Abnehm Apps wirklich was bringen und ob ihr vielleicht auch die ein oder andere empfehlen könnt. Danke LG:)

Antwort
von Leoma1901, 12

Für einzelne Übungen finde ich die Apps von Runtastic richtig gut. Davon habe ich
-Runtastic Squats Pro
-Runtastic Pro
Außerdem habe ich
-Pacer
Und
-S Health

Kommentar von summer4love ,

wer ich ausprobieren:) Dankee

Antwort
von HenschT, 11

Sicher gibt es viele andere Apps. Ich persönlich habe Calory Guard (http://www.caloryguard.com/) genutzt. Anfangs musst du zwar etwas Zeit mitbringen, um dein Essen einzutragen, aber im Schnitt sind es 5 Minuten pro Tag und schon nach 1-2 Wochen hast du ein ziemlich gutes Gefühl, ab welchen Kalorienmengen dein Körper abnimmt bzw. wieder zunimmt.

Antwort
von Laura1234D, 9

Ich kann die Apple Kalorien und Fatsecret empfehlen 

Antwort
von ClasherPhoenix, 5

Ernährung sollte man nicht zu drastisch umstellen, denn das würde dem Körper nur schaden.

Scheiß doch einfach auf Apps und geh raus, laufen oder in's Schwimmbad. Denn so lässt du dich nicht alle paar Minuten von deinen Handy ablenken.

Kommentar von summer4love ,

Um gottes willen natürlich gehe ich raus laufen, ins schwimmbad, fahrradfahrer etc. Ich wollte nur noch zur Ergänzung eine App mit einem morgentliche Workout oder so was:)

Antwort
von somi1407, 2
Antwort
von frageklops, 3

Bei solchen Fragen ist es erst mal sinnvoll nach der Größe zu Fragen.

Also,... wie groß bist du denn?

Antwort
von normalerdude0, 6

Myfitnesspal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community