Frage von Lariissas, 21

Abnehmapp, verbrannte Kalorien inklusive oder extra?

Hey Leute. Ich hab mir eine abnehmen App runtergeladen. Dort wurde ich gefragt was ich den ganzen tag so mache. Sprich : viel laufen, eher sitzen, stehen etc. Da ich als Verkäuferin arbeite, habe ich viel gehen angekreuzt. So wurden dann meine Kalorien pro tag berechnet. Zusätzlich kann man dann angeben welche Aktivität man am tag gemacht hat. Z.b "gehen" 20 Minuten (je nach dem halt) Meine Frage ist nun ob ich das dann berechnen kann zusätzlich... oder ob das in meiner täglichen Kalorien Angabe schon drin ist. Also wenn ich 5 Stunden arbeite, würde ich 300 min. Gehen angeben.. Versteht ihr was ich meine? Was ist denn nun richtig ? Danke im voraus

Antwort
von Vierjahreszeit, 11

Du gehst doch nicht dauernd während den 5 Stunden. Also kannst du nicht für diesen Zeitraum "Gehen" eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community