Frage von SamsungGalaxy97, 24

Abnehm und gesundheitsfrage?

Hallo,

Schadet es wenn man zwischendurch imemr wieder mal eine monodiät macht wie z.b. reis oder apfeldiät also nur für 1 tag immer ab und an mal?

Und was regt die Verdauung an wovon man eben öfter mal muss und nicht nur alle 1-2 Wochen außer Abführmittel, da diese auf dauer ja abhängig machen? ( bei mir Normalzustand, allerdings wird mein bauch da immer um 7-10 cm größer wenn da das essen von 2 Wochen drin bleibt im darm )

Antwort
von fremdgebinde, 13

Kümmel regt die Verdauung an.
Täglich drei Esslöffel schön kauen, bis er flüssig ist.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

der kümmel wo in so einem gewürzglas ist? hilft das wirklich?

Kommentar von fremdgebinde ,

Da, ganze Kümmelkörner aus dem Glas. Das Öl regt die Verdauung an, nicht umsonst würzt man Kohlgerichte mit Kümmel.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Also ich würze gar nicht mit Kümmel. Müsste dann das gekochte Essen nämlich im ganzen Entsorgen weil hier niemand aus meiner Familie Kümmel isst. 

Kommentar von fremdgebinde ,

Nagut, "würzen" kann man das nicht nennen. In Kohlgerichte oder andere schwerverdauliche Gerichte tut man in der Regel ein paar Kümmelkörner hinein. Die schmeckt man auch kaum, es soll wirklich nur der Verdauung helfen. @HikoKuraiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten