Abnehm tr¡cks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. trinke sehr viel Wasser, am besten stilles, da es sättigt.

2. Falls du Heißhunger bekommen solltest, lenke dich ab. Aber hin und wieder ein Stück Schokolade schadet dir nicht, ganz im Gegenteil. Denn wenn du wenig davon isst, aber wenigstens ab und zu mal, wird es zu keiner Fressattacke kommen.

3. Esse morgens viele Kohlenhydrate, da es ein wichtiger Energielieferant ist und es wichtig ist dass du über den Tag viel Energie zur Verfügung hast um dich zu konzentrieren.

4. Esse mehrere kleinere und gesündere Mahlzeiten im 4 Stunden tackt, dass hindert dich zu hungern und du isst nicht zu viel.

5. Führe ein Ernährungstagebuch, in denen du deine Mahlzeiten einträgst. Um deine Kalorienzufuhr nicht zu überschreiten.

6. Treibe jeden Tag mindestens ein 20 Minuten work out, das führt dich dazu dein Ziel schneller zu erreichen. Und du bleibst Fit und weiterhin motiviert.

7. Such dir eine Freundin, die mit dir zusammen Sport treibt und evtl. mit gesund isst, denn zu zweit macht es noch mehr Spaß.

8. Am besten gehe Joggen bei dem schönen wetter. Drausen verbrennt man laut einer Studie etwas mehr Kalorien.

9. Gehe nur 1 mal in der Woche auf die Waage. Denn wenn du jede Stunde auf die Waage gehst, dann hast du nur die Masse des gegessenem in dir. Am besten wäre es sogar nicht auf die Waage zu hören, sondern bestenfalls deine Maße zu messen.

10. Mach dir keinen Kopf. Du bist schön so wie du bist! Egal ob paar Kilos zu viel oder zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheRevUluTioN
27.04.2016, 19:34

okey danke das hat mir sehr geholfen

0
Kommentar von Fettesweibxd
28.04.2016, 13:06

Kein Problem!:)

0

Geh zu Arzt vielleicht hast du eine Stoffwechsel Störung und das wegen bist du etwas breiter.

Wenn nicht dan trink sehr viel Wasser .... Jedes mal wenn du Hunger hast dan fühl dein Bauch mit Wasser dadurch funktioniert dein Stoffwechsel besser und du nimmst ab. Geh pro Tag 30-60 min joggen und TRINK SEHR VIEL GRÜNTEE das lässt dein Stoffwechsel besser arbeiten. Mehr kann ich leider nicht machen 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nicht abnehmen, ohne sich vorher beim Arzt durchchecken zu lassen! Vielleicht hast du ja Schilddrüsenunterfunktion und brauchst Tabletten! Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen also für immer! Und dich jeden Tag 1 Stunde bewegen! Ich sage extra bewegen, weil gehen auch zählt! Mach am besten alle 2 tage richtigen Sport (1x die woche Kraftsport, damit alles straff bleibt!) Und die restlichen Tage gehst du spazieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten funktionieren auch nicht..... Was hilft, ist DAUERHAFTE Ernährungsumstellung UND Sport/Bewegung.

Wenn du aber wenig isst, dich bewegst und trotzdem nicht abnimmst, würde ich mich mal beim Arzt durchchecken lassen, evtl. hat du ´ne Schilddrüsenunterfunktion o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?