Frage von AnonymKnows, 10

Abnehm Tipps&Erfahrung?

Hallo habt ihr villeicht Tipps wie ich OHNE Sport abnehmen kann? Vielleicht mit Shakes oder Tees? Welche würdet ihr da empfehlen mit welchen hattet ihr Erfahrung und wv kilo in wv wochen.. Oder das mit diesem Punkte system ? Könnt ihr mich einwenig aufklären :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastenheld, 5

Du musst einfach nach 16:00 Uhr nichts mehr essen. Jeden Abend, den du hungrig ins Bett gehst, mals du dir einen Strich in dein Notizbuch. Wenn du 14 Striche notiert hast, merkst du den Hunger nicht mehr als lästig. Danach nimmst du dann ab. Rund 80 g Fett pro Tag

Kommentar von Tastenheld ,

Danke für den Stern. ich hoffe es hat gewirkt.

Antwort
von Vivibirne, 3

Hey. Also ich würde dir raten nur wasser & tee ohne zucker zu trinken ca 1,5 - 2,5 Liter am tag.
Essen:
Morgens Haferflocken mit milch & obst oder vollkornsemmeln mit Schinken und quark
Mittags Omelette mit gemüse und etwas reis
Und abends nizza salat
Als snacks obst.
Lg

Antwort
von claubro, 3

Ja du kannst Kalorien zählen, also einfach weniger essen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast oder irgendwelche Diätshakes trinken. Wenn du dann dein Wunschgewicht erreicht hast, machst du einfach weiter wie bisher und hast die verlorenen Kilos dann in ein paar Wochen wieder drauf plus ein bisschen mehr und das machst du dann immer wieder..... aber auf gar keinen Fall solltest du etwas an deinem Lebensstil ändern, der dich zu dem Übergewicht gebracht hat!

Sorry für die Ironie, aber diese ständig gleiche Frage!

Was spricht denn gegen etwas Sport?

Antwort
von MikaTonks, 10

spazieren gehen viel wasser und grünen tee trinken und viel obst und gemüse.

Antwort
von putzfee1, 8

Ohne dein Alter, deine Größe und dein Gewicht zu kennen kann man dir überhaupt keine sinnvollen Tipps geben.

Antwort
von 040815, 8

Ohne Sport ist nicht. Gesunde Ernährung und ausreichen Bewegung bzw Sport und dann purzeln die Kilos von alleine.

Antwort
von Mignon4, 5

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Dann nimmst du ab. Gehe mal googlen. Es gibt sehr viele Seiten im Internet über gesundes und nachhaltiges Abnehmen in Verbindung mit körperlicher Bewegung.

Antwort
von irodqmoos, 4
Antwort
von noname68, 4

alle diäten und alle pseudo-tricks helfen nicht, wenn es nicht ein gleichgewicht zwischen energieverbrauch (arbeit, bewegung, sport usw.) und energiezufuhr (essen, kcal) gibt. pendelt es in richtung energiezufuhr, nimmt man zu, und anders herum?