Frage von oxCasoerxo, 50

Abnehm Tipps und Erfahrungen?

Hei :) Ich will abnehmen und ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen habt? Auch zu Sport und Motivation und all sowas :) Dankeschön! :)

Antwort
von janaaa97, 37

Lade dir die lifesum App herunter und Zähl Kalorien. Trink dazu ausreichend und mach Ausdauersport. Und nichts überstürzen. Lieber langsam und gesund abnehmen als ungesund und nachher eine hängende haut haben.

Kommentar von oxCasoerxo ,

Dankeschön! :)

Ja mein Ziel sind 10 kg 😅

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo, 

nach deiner ersten Antwort her schätze ich dich auf 12.

Du bist also in der Pubertät und im Wachstum.

Daher benötigt Dein Körper die Stoffe, Entzug kann körperliche Probleme bereiten, so dass Diäten unangebracht, eher riskant sind.

Du solltest Sport treiben und dich gesund ernähren, also Vollkornprodukte, Fisch, Obst und Gemüse, ...

Fast- und Junkfood solltest Du reduzieren.

Ich bin 15 😅 Fast bzw. Junkfood esse ich generell nicht. Deswegen wird dies kein Problem sein, Danke! :D

Antwort
von danitom, 23

Etwas weniger essen, auf die Dickmacher verzichten, viel trinken (Wasser) und viel Bewegung sprich Sport.

Antwort
von Nonoweronika12, 21

Du könntest dir die 30 day Ab challenge installieren da gibt es 30 Tage sportübungen.😊

Super Idee, vielen Dank! :)

Antwort
von markus12k, 26

Die beste Diät ist Liebeskummer hab dadurch vast 20kg abgenommen 

Wirklich 😱 Leider hab ich keinen 😅

Antwort
von binford2000, 20

Getränke mit Energie (Zucker) wie Cola und Säfte sowie Schnuckekram (Süsskram) weg lassen! Und viel Bewegung...

Sowas trinke ich zum Glück eh nie, aber auf Orangensaft zu verzichten ist hart 😅

Kommentar von binford2000 ,

Probiere ihn mal mit Mineral-Wasser (ich nehme mit Kohlensäure) gemischt... wenn Du magst das Verhältnis (Saftanteil) von Mal zu Mal reduzieren... schau mal auf die Flasche wie viel Energie da in 100 ml ist, wie ich finde ziemlich viel... ich trinke Saft leider auch gern ;D aber nur noch gemischt

Gute Idee! Vielen Dank! ^^

Kommentar von binford2000 ,

Gerne, viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten