Hallöchen, also ich bin 12 jahre alt und wiege wircklich VIEL zu viel, ich habe mir schon seit längerem vorgenommen abzunehmen, aba ich weiß nicht wie ich das am besten anstelle. Habt ihr vielleicht ein paar ideen???
LG :)
Hallöchen, also ich bin 12 jahre alt und wiege wircklich VIEL zu viel, ich habe mir schon seit längerem vorgenommen abzunehmen, aba ich weiß nicht wie ich das am besten anstelle. Habt ihr vielleicht ein paar ideen???
LG :)
Effektives Abnehmen Tipp von Mizi59
Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!
Also zunächst mal das übliche: Deine Ernährung umstellen auf Obst, Gemüse, weniger Süßes,Kalorien usw. ... Viel trinken ( Wasser oder Tee am besten) und dann nimm dir vor, in einer Woche ein bestimmtes Pensum an Sport zu treiben. Geh zum Beispiel 3x die Woche eine bestimmte Strecke joggen. Zudem kannst du auch zu Hause Gymnastik machn. Sit-ups stärken die Muskeln, Joga vielleicht... und wenn du's durchziehst wirst du auch Erfolg damit haben!! Viel Spaß/Glück!! xD :-))
ich hab am besten abgenommen (30kg dauerhaft) indem ich etwas mehr sport gemacht hab (aber auch nicht übertrieben, bin a faule sau^^) und vor allem beim Essen zeit lassen, weil nach 20min haste kan hunger mehr, egal wieviel du in der Zeit isst--> laso mal esstempo drastisch reduzieren, bei mir hats geholfen ;)
auf Süssigkeiten verzichten und Wasser anstatt Limo und sonst was trinken.
Kann man pauschal nicht sagen. Weniger süßigkeiten, mehr Bewegung an der frischen Luft und mehr Obst. Die Standard-Tips :) ich wünsch dir viel Erfolg :) Vielleicht kannst du dich auch umgucken nach einer geeigneten Sportart für dich z.B. Schwimmen oder reiten oder schaust einfach mal in die Sportvereine in eurer nähe rein und machst eine Schnupperstunde mit. Gibt soviele Möglichkeiten in deinem Alter ;)
Morgens viel, Mittags normal , abends nichts essen
sehr viel sport
Diese Frage teilen