1

Abnehm tipps!!! Dringend

Frage von Angeline112 Angeline112

Also: ich bin vielleicht nicht fett, aber das spielt in meiner frage auch gar keine Rolle. Ich brauche einen plan wie Ich fitt bleibe und dünner werde!!! Ist echt Sau wichtig;) danke:*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

dann nimmt dir zeit, schnell abnehmen geht nicht...

• 1
    Antwort von sasfee sasfee

Lese mal die 100000000000000Antworten zu den "ähnlichen und verwandten Fragen" hier auf der Seite! Und einen Plan erstellt dir ein/e Ernährungsmediziner/in, der/die dich misst (Das Gewicht, die Grösse, die Fettmasse, die Muskelmasse, die Wassermasse) und dann für dich individuell einen Ernährungsplan zusammenstellt!

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa
  • 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Hier erfährst du wie man das macht:

http://www.gutefrage.net/suche?q=abnehmen&ie=UTF-8

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus

• 0
    Antwort von RKultra RKultra

regelmäßig Sport, wechselnd Ausdauersport und Fitnesstraining dazu eine gesunde Ernährung.(Ausnahmen mal erlaubt)

Aber das hängt auch immer von den persönlichen Wünschen ab, was genau man möchte und welche Vorraussetzungen gegeben sind.

Wenn du auf längere Sicht fit bleiben willst geht es nur so.

• 0
    Antwort von Bitch912 Bitch912

also du musst essen mit sport kombinieren! Wenn du aber nicht wegniger wiegen möchtest sonden eine schöne Figur haben dann musst du Eiweißhaltiges essen und danach trainiern nehm immer die Treppen und ess Gesund aber auf keine Fall nur einwas essen denn der Körper bracuht abwechslung

viel glück :-)

Kommentar von Angeline112 Angeline112Angeline112

Endlich mal eine die vernünftige antworten gibt(; danke ;**

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Nur, es fehlt die vernünftige Frage!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.