Hallo leute .. Ich möchte 10-15 kilo so schnell wie möglich los werden Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Abnehm tipps.. Bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten (10)
-
2Antwort von
EylenspiegelEylenspiegel
Im Sinne von GL: http://www.gesundheitsfrage.net/
Könnten sich ruhig die anderen Abnehmsüchtigen-Schlankheitswahn-Bulimiefragensteller ein für allemal merken!
Scho wieder, oh, scho wieder!!! Immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
MrsLover also: Sport, Gemüse, Sport, Obst, Sport und kein Stress (das ist am wichtigsten)
-
-
0Antwort von
Optimus777Optimus777
Schnell:
Iss nur 1/2 des Tagesbedarfs (morgens am meisten) und mach täglich 0,75h - 1h Sport ala' Crosstrainer, Stepper, Hometrainer u.s.w
Abends KEINE Kohlenhydrate, dafür Eiweiß! In meinen Augen noch "relativ Gesund" und sehr effektiv, vor allem mit dem Verzicht auf diese Kohlenhydrate abends!!!!
M.f.G
-
0Antwort von
Lauraaaa4 haii...
steck dir selber ziele.. Keine schokolade, viel sport.. Du darfst 3 mahlzeiten am tag aber níchts mehr nach 17 uhr essen.. Obst und gemüse immer erlaubt..
ansonsten versuch jeden tag eine stunde sport zu treiben z.B. montags schwimmen, di joggen, mi fahrrad, ...
und abends ambestens eine kleine einheit sittups und gymnastik...
wenn das nicht klappt solltest du deine mahlzeiten weiter reduzierén aber auf keinem fall eine nulldiät machen! viel glück
-
0Antwort von
SeviLay09SeviLay09
Meine Freundin hat sehr viel abgenommen, indem sie alles gegessen hat was sie möchte bis 16:00 uhr. Ab da an durfte sie nur noch trinken. Man hat nach ein paar wochen echt gemerkt das sie abgenommen hat.
-
-
0Antwort von
tamido richtiges Fasten.... ;-)
-
0Antwort von
FliegenfurzFliegenfurz
wennst schon so deppat fragst dann wirst du wohl an den klasischen methoden geshceitert sein(sport, gesunde ernährung, usw.) daher besteht für dich wohl keine hoffnung mehr
Diese Frage teilen