Frage von namenslara, 21

Abnehm striche?

Hallo Leute. Ich Trainiere schon seid einigen Monaten damit ich ein paar kilos weniger habe, aber ich habe nur 2-3 Kilo abgenommen. Und dann ist mir heute aufgefallen dass ich an den seiten meines Bauches diese Striche habe die zeigen dass man entweder schnell zugenommen hat oder abgenommen hat, aber das habe ich ja nicht wirklich. Ich dachte erstmal das liegt daran das ich seid einiger zeit viel härter mit dem Bauchmuskel Training angefangen hab, aber keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht wisst ihr es ja . Danke

Antwort
von Vivibirne, 7

Kommt von zu schneller Abnahme oder Bindegewebschwäche.

Antwort
von engelsliebe, 10

Bindegewebsschwäche?

Denk dran muskelmasse ist schwerer als fett also du hast abgenommen aber muskelmasse aufgebaut

Hast du vorher zugenommen gehabt da können sie schon entstanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten