Frage von Melinda66, 65

Abnehm/-sportprogramme im Test?

Hallo :) Ich würde gern so ein Sport/-abnehmprogramm ausprobieren (z.b Gymondo oder mach-dich-sexy oder das von Sophia thiel) und wollte fragen ob Jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat welches gut oder schlecht ist. Also ich will gar nicht unbedingt soviel abnehem, zwar schon ein bisschen, aber hauptsächlich einen sportlicheren Körper bekommen. Ich wünsche mir einfach einen Art Ernährungsplan der zu meinem sportprogramm passt.

Antwort
von LoraBora, 56

Ui das ist sehr schwer zu sagen welches Programm für dich am besten ist jedoch muss ich sagen das jedes Programm auf seine Art und Weise gut ist.

Das Problem bei den ganzen Programmen ist das die meisten es nicht durchhalten und sich dann der JoJo Efeckt bemerkbar macht.

Schau mal im Internet welche Nahrung wenig Fett, Kohlenhydrate, Zucker und Stärke haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten