2

Abnehm Schwierigkeiten

Frage von xErdbEErcheNx1 xErdbEErcheNx1

Hallo! Kurze Vorgeschichte: Ich hatte immer mein traumgewicht schwanken zwischen 60 und 68 kg bis vor 2 jahren da ich beziehungsprobleme hatte bekam ich fressattacken und stopfte alles rein auf 86 kg. Dann ging es wieder bergab und jetzt hatte ich wieder mit depris zutun und bin jetzt echt an der grenze von 93kg habe schon 4kg abgenommen.... Ich habe chronische bronchitis mir fällt also joggen nicht nur wegen meines gewichts schwer sondern auch wegen der luft... :-( In 6 monaten fliege ich nach amerika und möchte 20kg bis dahin abnehmen. Schaffe ich das?! Mit eisener konsequenz!? Ich fresse die hälfte geh jeden tag mit meinen hund, 20 min laufen, und am abend noch rad fahren oder 40min spaziergang habt ihr tipps für mich bitte brauche hilfe :'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

20 kg in 6 Monaten sind schon happich. Dann mußt du ganz bewußt leben! Esse so um die 1800 kcal. Viel Obst, Gemüse aber keine Pizza, fast food, Süßigkeiten, süße Getränke, Coca Cola usw. Wenn dich der Hungeer überkommt ein Glas Wasser oder Tee trinken. Nimmst du wegen der chronischen Bronchitis Cortison? Davon nimmt man zu! Die Bewegung halte bei! Es wird schwer werden, aber du wirst das schon schaffen!

Kommentar von xErdbEErcheNx1 xErdbEErcheNx1

Nein neheme kein cortison habe aber antidepressiva genommen uund auch sicher deswegen ordentlich zugenommen!!!! Ich ernähremich jetzt schon 3 wochen sehr gesund und hoffe das es klappt ;-)

• 0
    Antwort von Skimichi Skimichi

Hallo,

sicherlich kannst du in einem halben Jahr viele Kilos verlieren, wenn du eine richtige Kombination aus Sport und Ernährung konsequent durchhälst. Denn sonst tritt der bekannte Jojo Effekt ein und dann wär alle Mühe umsonst gewesen, das will man ja nicht! Hier kannst du noch mehr über die Fettverbrennung erfahren: http://gesundheitundfitness.wordpress.com/2011/06/27/wie-soll-wenig-viel-helfen-...

Auch andere hilfreiche Kommentare kannst du dort über Gewichtsreduktion finden Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von jolly71 jolly71

Hallo

Hier ein paar Tipps zum erfolgreichen und dauerhaften abnehmen.

• Esse viel Kartoffeln, Nudeln, Reis und Vollkornprodukte. Diese Lebensmittel sind sind reich an Stärke und praktisch fettfrei. Außerdem haben sie mehr Volumen und sättigen gut.

(Allerdings gelten stärkehaltige Produkte mittlerweile auch als Dickmacher, also in Maßen genießen.)

Viel frisches Obst und Gemüse

• Esse jeden Tag fünf Portionen frisches Obst und Gemüse. Damit bekommst Du täglich die wichtigsten natürlichen Vitamine und positiven Vitalstoffe.

• Zwei- bis drei Mal Fleisch in der Woche sind in Ordnung. Schneiden aber unbedingt die Fettränder ab.

• Auch Süßigkeiten sind nicht verboten. Aber wählen Sie statt Schokolade lieber fettfreie Weingummis. Denn eine Tafel Schokolade enthält 35 Gramm Fett. Genug trinken

• Trinke mindestens 2 Liter am Tag. Am besten ist Mineralwasser.

• Reduziere Alkohol. Greife auf alkoholfreie oder alkoholreduzierte Getränke zurück.

-Der Vorsatz "Nie wieder Süßes" funktionert nicht. Plane ruhig etwas Schokolade oder ein paar Kekse ein. Totaler Verzicht führt nur zum Mißerfolg.

• Und zum Schluß: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Baue so oft wie möglich kleine Bewegungsaktivitäten in Ihren Alltag ein

Nach 18 Uhr solltest du nicht mehr essen ,wenn Du aber Hunger bekommst ,dann nur Obst ,Gemüse oder Eiweiss in Form von Fleisch oder Fisch ohne Beilagen...

• 0
    Antwort von teo25 teo25

eine gute diät könnte dir sicher helfen, mit ein wenig sport. ich halte nicht viel von schlanktabletten oder so, die helfen nicht viel und mann hat es in ein paar monate die kg.wieder oben.wenn du willst kann ich dir eine diätprogramm per e-mail schicken.

Ja davon halte ich auch nicht gerade viel... Ja meine email ist xsternchenx1@gmail.com hast du selbst damit abgenommen oder so?

• 0
    Antwort von MrTomate MrTomate

Es kommt nicht drauf an wie viel man isst, sondern was man ist! Die richtige Ernährung ist das Mittel zum Traum-Körper. Ich würde mich ein bisschen im Internet darüber informieren.

Mein essen beschränkt zur zeit aus joghurt, gemüse, obst und eiweiß

• 0
    Antwort von Joycexxx Joycexxx

Ich weiß, viele Leute halten nicht von Abnehm Produkten, aber ich habe viele Freunde die dieses auch schon Probiert haben und danach nicht einen allzugroßen jojo effeckt hatten. :)

Das zeug heißt Almased, man kann es in der Apotheke zwischen 13-20 € kaufen. Guck dir doch mal die Internet Seite an. :)

http://www.almased.de/

Ich weiß nicht ob es das bei uns gibt komme aus österreich

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Alle Dicken und Fetten haben Schwierigkeiten mit dem Abnehmen, aber nicht mit dem Zunehmen.

www.gesund-abnehmen.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.