Frage von Alessio1020, 81

Abnehm Pulver nehmen mit 14 Jahren?

Hallo liebe User,
Ich bin 14 bin nicht so dick aber würde schon gerne ein bissien annehmen und meine Mutter nimmt seit fast 1 Jahr ein Pulver zur satt machung nun wollte ich fragen ob ich es auch nehmen darf oder nicht ? Danke im Vorraus

Antwort
von Mausebacke1999, 46

Hallo. Das kenn ich selbst von mir, da meine mum es auch mal genommen hat. Aber tu es lieber nicht.. du bist noch im Wachstum, dass verwächst sich noch alles. Ernähr dich lieber gesund und mach sport. Ist eh viel besser. Und wenn du darauf so gar keine Lust hast, lass dich von deinem Arzt mal beraten was er so vorschlägt. :)

Liebe grüße.

Kommentar von Alessio1020 ,

Danke :)

Antwort
von Robbie2108, 44

Eigentlich müsste es auf der Dose des Abnehmpulvers hinten draufstehen..
Sollte dort nicht's drauf stehen, gebe den Namen des Pulvers mal bei Google.de ein & dann dürftest Du dort mehr Informationen finden..

Aber wenn ich Du wäre, würde ich die Finger davon lassen.. Mach es so wie ich: Esse öfters einen Salat, verzichte auf FastFood und gehe öfters nach draußen und mache Sport..

Ich bin zwar auch nicht dick, aber fühle mich eben dick. Bin 21 Jahre, ca. 1.75 groß und wiege ca. 70 Kilo..

Antwort
von Saskialiebttier, 18

Es wäre besser, richtige Nahrung zu sich zu nehmen. Du bist noch im Wachstum und du brauchst Vitamine, Eiweiß und andere Nährwerte. In dem Pulver ist wahrscheinlich fast überhaupt nichts von dem drinne. Einfach auf ne gesunde Ernährung achten und Sport machen, dann klappt das schon! :)

Alles Gute noch!
LG Saskia

Antwort
von eoz2107, 20

In deinem  alter (bin selbst erst 12) würde ich die Chance nutzen und mit sport abnehmen weil meine mum nimmt auch mit Pulver ab weil man ab einem bestimmten Alter nicht mit sport abnehmen kann und mit 14 kann man mit sport sehr wohl abnehmen ich habe auch 6 kg abgenommen !!

Kommentar von phoenix1899 ,

Man kann in so gut wie jedem Alter noch mit Sport abnehmen... es geht dann halt langsamer, aber zu sagen man kann kein Sport mehr machen bzw. nicht so Spirt machen, dass man davon abnimmt ist doch Schwachsinn... Außer natürlich deine Mutter ist 70 oder älter 😆

Und freut mich, dass du es auch so geschafft hast!! :)

Kommentar von eoz2107 ,

Meine mum ist 38

Antwort
von Ekztelaj, 25

In deinem alter war man früher irgendwo sportlich aktiv!

Kommentar von Alessio1020 ,

Keine dummen Kommentare ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community